Matze20111984
Mitglied
Laut Skyliner-Aviation.de ist heute der nächste neue A321, die D-AIDO nach Frankfurt ausgeliefert worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es da nach einer NEK (Neue Europa Kabine) in den A32x eine NIK (Neue Interkontinentale Kabine) in den A346er geben?
Hoffe nur die sparen da nicht wieder so an der Polsterung der Rückenlehne. Die NEK-Sitze sind da ja richtig windig gebaut...
Die Partner der Star Alliance haben sich doch auf einen Eco-Sitz geeinigt, soweit ich weis. Ich glaube, der dürfte der Sitz der A380 oder der umgerüsteten B747-400 sein.
Ist der A380-Sitz nicht viel zu breit für A330/A340 ?
Die NEK hat eine Sitzbreite von 17"-18"(A319/320/321).
A340-300 hat 17,5".
A380 und A340-600 haben 17".
Dann hat er ja wenigstens mal drauf gesessen , denn während eines Langstreckenfluges wird er sich sicherlich nicht in die ECO setzten !Schau mal hierGanz aktuell und zufällig sitzt Herr Franz in den neuen Sesseln bei der Veröffentlichung
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&biw=2560&bih=1279&tbm=isch&prmd=imvns&itbs=1
Wissendes Zwinkern? Auch mal klingen wie die alten? Oder Du bist gar Franz' Junior?Dann hat er ja wenigstens mal drauf gesessen , denn während eines Langstreckenfluges wird er sich sicherlich nicht in die ECO setzten !![]()
JaWissendes Zwinkern?
Muss nicht seinAuch mal klingen wie die alten?
Da muss ich dich enttäuschen!Oder Du bist gar Franz' Junior?
Und ich würde ihn auch noch bis zum Kekseessen 3 Wochen später da behalten, bis er die Bestellung über 40 A318, 30 A345 und 16 weitere A346 bei Airbus unterzteichnet hätte!Allerdings letzterenfalls wäre bestimmt Nico Buchholz bereits zu Tee und Plätzchen gekommen, und hätte Dir erläutert, warum Du bei Lufthansa nicht auf A345 hoffen solltest
Meine Meinung steht, die A345/6 sind die besten Flugzeuge, die es jemals gab und geben wird ! :thbup: !,werde mich da aber jetzt mal etwas zurück halten, wenn du möchtest ?!und dies sich günstigenfalls in Deinen Auffassungen zur LH-Flotte hier widerspiegelte.
D-AIGA: 31.03.2012
D-AIGK: 30.04.2012
Diese Bemerkung mag ja beim ersten Mal funny sein, mit jeder weiteren Wiederholung schleicht sich aber ein Eindruck von Sturheit und Nichtzuhörenwollen ein.40 A318, 30 A345 und 16 weitere A346
Ich sähe viel lieber etwas Bewegung in Deinen Argumenten - denn wenn Du dauerhaft keine besseren Argumente (als zB meine) äußerst, werde ich doch am ende schlußfolgern, Du hättest gar keine. Oder?werde mich da aber jetzt mal etwas zurück halten, wenn du möchtest ?!
Diese Art von Meinung ist für die Kirch.Meine Meinung steht,
4. Lufthansa ist bekannt dafür keine Gebrauchtflugzeuge zu kaufen
... waren neu ab Werk.D-AIAW, AIAX,
... waren neu ab Werk.
@moddin & A300flyer
Sehe ich als Laie das richtig, dass im Kontext der LH-Flottengröße wirklich von Ausnahmen zu reden ist?
@Machrihanish
Du befasst dich mit dem Thema intensiv:
Gibst du dem Kauf "junger" gebrauchter A346 durch die LH irgendeine Chance?