Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "möglicherweise" kannst du streichen, denn du liegst richtigLaut skyliner-aviation wird die 733 D-ABET heute nach Tulsa überführt. Laut FR24 hat sie gestern noch einen Testflug richtung Freiburg absolviert, möglicherweise weil vor der letzten Reise noch zwei andere Triebwerke installiert wurden.:bye:
Wie bei FR24 zu sehen, flog die D-AIGM am 15.10 als LH9876 von FRA nach MXP und steht seitdem dort.
Nach meinen Informationen wird nur eingemottet...Weißt du zufällig, ob sie eingemottet oder ausgemustert wurde?
Nach meinen Informationen wird nur eingemottet...
Die GM soll in MXP nur temporär eingemottet sein - wie bereits geschrieben wurde. Weder ist sie im Abgabeprogramm, noch wird sie umgerüstet. Lediglich kleinere Checks finden hin und wieder statt.
Wieso wird in dieser Zeit nicht die neue C eingebaut? Würde sich doch gerade sehr gut anbieten! "Temporär" bedeutet ja, dass sie in absehbarer Zeit wieder fliegen wird.
Das würde mich auch interessieren, ich glaub ja das es die alten A319 sind die schonmal bei 4U waren + alte LH A320:
A319:
D-AILF, I, K, L, N, T, X
D-AKNF, G, H, I, J
Das wären schonmal 12 A319
A320:
D-AIQA, B, C, D, E, F, H, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, W
Diese 18 A320 müssten zum Großteil in Berlin und Hamburg stationiert sein, da sie auch oft nach STR kommen. Diese sind 20 bis 22 Jahre alt. Damit hätte man mit den A319 30 neue Flugzeuge für 4U und wär damit schonmal mit den A319 von Germanwings bei 62 Maschienen. Mit den 23 CRJ900 von Eurowings wäre man dann bei fast 90 Fliegern wie geplant, wobei Eurowings nur im Auftrag von 4U fliegt. Es könnten natürlich auch noch ein paar A319 oder A320 dazu kommen. Das können andere bestimmt besser sagen, weiss einer wie lang man die alten A320 noch fliegen will?
Die Umschulung der Bobby-Crews hat schon begonnen....Da man aber nicht alle Piloten von jetzt auf gleich umschulen kann, werden kaum ab 01. Januar sofort alle Maschinen von den Direct-Strecken abgezogen werden können. ...