3/7 bestimmt... Man muss ja nicht immer mit 7/7 starten.
Weißt Du was die Vorbereitung von einer Langstrecke kostet? Das sagt man wirklich nur ab, wenn es ziemlich duster aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3/7 bestimmt... Man muss ja nicht immer mit 7/7 starten.
Die BYK geht nach momentanem Stand erstmalig am 29. Aug als LH418 (IAD)auf Strecke
D-AIHH hat MUC gerade als DLH9921 in nördliche Richtung verlassen.
D-AIGW fliegt als DLH9924 von DUS Richtung MLA.
Die Umrüstung der D-AIHN verzögert sich noch weiter: Nun soll es erst am 21.09 auf der LH428/429 losgehen, d. h. bis 20.09 wird CLT mit A343 bedient.
Jetzt ist's raus: Lufthansa wird die kommende Widebody-Bestellung zwischen dem A350-900 und der 777-9X aufteilen. Pressemitteilung soll nächste Woche erscheinen.
Quelle: http://www.bloomberg.com/news/2013-09-13/lufthansa-said-to-see-boeing-airbus-split-on-jet-order.html
Mal sehen ob's stimmt...
Angenommen es stimmt:
Werden dann wohl alle Boeings nach Frankfurt und alle Airbusse nach München gehen?
Oder wars das dann mit dem Nur-Airbus-Standort München?