NH wird bei DUS-TYO und MUC-HND für den nächsten Sommer ins Spiel gebracht. D.h. DUS bekäme endlich seinen Japan- Flug und MUC hätte gleich drei Tokio- Flüge am Tag. Und dafür verzichtet LH in FRA auf seinen 380 und fliegt statt nach NRT nun nach HND? Auch wenn der Ertrag durch J+ geteilt werden mag, spannend.
Der erste MUC-MEX ist noch nicht abgehoben...
Rotationsverdichtung bei der Langstrecke?? Im Kont kann man von 6 auf 10 "kurze" tägliche Flüge "verdichten" können, aber ein L/H- Gerät schafft am Tag nun mal nur seine durchschnittlich 2 Flüge. Und die OPS- Reserve erschien mir im letzten Sommer nicht überdurchschnittlich hoch.
Sollte MUC-MEX kommen und MUC-IAH ebenfalls, ist für mich der 380 auf FRA-IAH eine Herausforderung.
Sprich: warum kanibalisiert sich A++ / J+ seine "wenigen" (LH) 380-Kurse selbst?