Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist momentan kein A320 in der Umrüstung für Germanwings? Nach dem sechsten D-AIPX habe ich keine weitere Info gefunden. Eigentlich ist D-AIQF am 25.01 dlh9922 irgendwohin geflogen - ist das für Umrüstung oder einfach für Checks oder Parking?
Januar (laut airbus.com): LH 1 x A320; GW 1 x A319 (total 2)Lufthansa Group übernimmt in diesem Jahr 23 fabrikneue Flugzeuge
Wenn LH Group nicht GW und Cargo inkludiert, dann sind die totals Januar 1, Februar-März 7, April-Dezember 10 und dann fehlen schon 5 Flugzeuge?! Und dann kommt aberDie „Strich Acht“ ist nur eines von sieben Flugzeugen, die die Lufthansa Group im Februar und März fabrikneu erhält.
Also wo kommen die 23 Flugzeuge rein? Nur beim LH oder GW und Cargo Eingänge sind auch gezählt?Der Konzern erwartet in diesem Jahr insgesamt 23 Verkehrsflugzeuge der neuesten Generation.
Wenn das richtig wäre, sollte eine weitere 744 die Flotte bald verlassen. Welche denn?Sie (D-ABYL) ersetzt eine ältere Boeing 747-400, die dann aus dem Flugdienst genommen wird.
Das ist doch vielleicht etwas übertrieben, nich?Aber mir glaubt ja nie einer.:whistle:
Kann jemand sagen warum die D-AIHR so lange in MNL ist? Sollte da nicht nur die neue C eingebaut werden? Oder war auch ein Check fällig?
Die HR bekommt auch die neue Eco (Ausbau der Lower Deck Galley + neues IFE).
Vielleicht hat man die Zeit dann auch für Checks genutzt...
Bekommt die dann das IFE, wie sie jetzt bei denn neuen A330-300 verbaut wird?
A330-300 http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/249372/ (Etwas nach unten scrollen) Das wird wohl die Neue sein.
Die D-AIUB ist gerade zum Auslieferungsflug nach FRA gestartet.