LH Flotteninfos

ETSE

Mitglied
Zitat aus forum.airliers.de:

Der C-Check des A340-600 D-AIHT wurde bis aktuell 15. Januar 2022 verlängert, die Überführung nach Frankfurt soll dann am 16. Januar 2022 erfolgen, danach folgt noch die Kabinenumrüstung in FRA, bevor es ab Ende Januar auf Strecke geht.
 

Nils438

Mitglied
Zitat aus forum.airliers.de:

Der C-Check des A340-600 D-AIHT wurde bis aktuell 15. Januar 2022 verlängert, die Überführung nach Frankfurt soll dann am 16. Januar 2022 erfolgen, danach folgt noch die Kabinenumrüstung in FRA, bevor es ab Ende Januar auf Strecke geht.

Was wird denn in der Kabine umgerüstet? Da ist doch das aktuelle Produkt verbaut….
 

starflyer

Mitglied
Die D-AINA ist vor ein paar Tagen zur Wartung nach Sofia geflogen. Da die Maschine auch schon wieder sechs Jahre alt ist, dürfte es sich um die erste Überholung handeln und somit um die vielleicht erste Überholung eines A320neo überhaupt.
 

FlyingTed

Mitglied
Die Lufthansa A330-300 D-AIKG, die längere Zeit bei der Brussels als OO-SFP im Eurowings Kleid geflogen ist, ist am 15.01.2022 nach Chateauroux geflogen worden.
Sie soll wohl die frischen LH Farben bekommen. Mal sehen, ob sie auch ihren Taufnamen "Ludwigsburg" zurückbekommt.
 

BA937

Mitglied
die XF fliegt nachher ferry nach BGI um morgen Abend BGI-FRA zu fliegen - kommt die danach auch wieder zurück zu uns?
 

Viel_Flieger

Mitglied
die XF fliegt nachher ferry nach BGI um morgen Abend BGI-FRA zu fliegen - kommt die danach auch wieder zurück zu uns?
Die XF holt vermutlich Passagiere von "Mein Schiff 2" ab. Da gab es wohl mehrere Covid-Fälle und die Kreuzfahrt wurde abgebrochen.

 

PaddyT7

Mitglied
Oben