LH Flotteninfos


Es kann aber auch sein, dass XFW-Spotter das nicht fortführt , auf alle Fälle wird bei folgenden Bild klar, dass das ganze doch schon irgendwie so halb an LH ging:

https://www.flickr.com/photos/8509543@N03/28638373734/in/photolist-KCF9Lo-KBNSBi-KjRQ35

Bild: 26.08.2016

Und bei Flightradar sind eben beide auch schon am Boden für Lufthansa zu sehen. Nichts mehr von der französischen Registrierung, deshalb habe ich ja eben die Fragen gestellt. ;-)
 
Lt. Flightradar gingen beide nach SXF.

Eine Frage: Wenn diese beiden und die restlichen CEOs auch nach MUC kommen, bedeutet dies zusätzliche Strecken? Oder gehen andere nach FRA?
 
Erstmal danke für's updaten - großer Service!!!

Die AIQD steht bereits seit März in Sofia und wohl wieder umgerüstet - wie auch immer.
AIPZ ist aktuell immer noch im Service bei 4U... Da darf man sich zurecht wundern^^

Die D-AIPZ ging letzten Freitag von SOF nach FRA https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aipz/#adfd2a9
nachdem die D-AIQD einen Tag früher vorrausgeflogen ist https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aiqd#add1ae4
und seit Dienstag schon im Einsatz ist.
 
D-AIUW kam gestern als LH9923 nach MUC und geht ab heute auf Strecke.

Ging vorhin als LH2028 nach TXL und befindet sich gerade auf dem Rückflug LH2029.
 
Sind die neuen A32V in MUC jetzt Ersatz für: ältere A320 (P..), die E19x die CL an OS abgibt, oder einfach eine Aufstockung der Kapazitäten?
 
Die E195 werden dem Anschein nach durch A32V und den EW CRJ9 ersetzt.
Für mich bleiben trotzdem einige Fragen:
- wird es ein Nachfolgemuster für die CRJ9 geben?
- behält Cityline die Restflotte von 7 E195?
- wird Air Dolomiti dauerhaft für LH-Flüge eigespannt bzw was passiert mit EN?
 
Nach einer gut zwodreiviertel Jahre währenden Tarnmission ist die thüringische Metropole zurück auf den Luftstraßen in, um und bei Erfurt: D–AIPZ. Seit 25,5 Jahren und 5 Tagen.
 
Und die D-AIHP ist im Sinkflug aus München aus Malta kommend...

EDIT:
Dafür verlässt uns die D-AIHW...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben