LH Flotteninfos

Warum blieb eigentlich D-AIND von 1. bis 6. August in SXF? NA un NB wurden direkt nach FRA geliefert und starteten Passagierflüge 3 bzw. 1 Tag nach der Lieferung, vom obigen Post scheint die Situation mit NC ähnlich zu sein.
 
Die IND bekam ihr EFB im Cockpit eingerüstet.
Bei den NEO's wird angeblich noch nach einer Lösung zum Einbau von Board Connect gesucht, dauert also noch.
 
Gibt es schon irgendwo neuere A333-Sitzpläne ohne F? Mein Flug nach DEN nächsten März hat Premium-Eco in Reihe 16-19 (Flügel?), das stimmt mit den bei LH eingestellten Sitzplänen nicht überein.
 
Laut lh-taufnahmen ist Kilo Juliet das erste Exemplar. Das gute Stück ist auch seit 4 Wochen nicht in der Luft Weitere werden folgen.

Daher kann es schon passen wenn man jetzt für März 2017 schaut und eine entsprechende Kabinen Konfiguration findet.
 
Die zukünftigen -UW und -UX sind ja nach TLS geflogen.

Werden die von TLS ausgeliefert oder kommen die nach XFW zurück? Was wird denn in TLS gemacht?

Hat man schon ein genaues Datum für die Auslieferung?

Vielen Dank und schönes Wochenende :)
 
Hat die Überfürhrung nach TLS irgendetwas mit dem neuen Space Flex Heck zu tun?

Ich weiss es gehört nicht hier her, aber alle Easyjet 320 (ab EZPJ) mit dem neuen Space Flex kommen aus Toulouse, alle 320 davor kamen aber aus XFW.
 
Aber ich dachte die A320SL, die in MUC stationiert worden sind haben auch schon die neue Kabine mit 180 Seat-Konfiguration?

Hier erfolgt die Auslieferung entweder via SXF oder direkt MUC ex XFW.
 
Ab September sind auch Europa-Flüge mit den Neos geplant, derzeit ist folgender tägliche Umlauf geplant:
LH865 OSL-FRA 6:05-8:15
LH860 FRA-OSL 9:50-11:45
LH861 OSL-FRA 12:55-15:00
LH1040 FRA-CDG 16:10-17:20
LH1041 CDG-FRA 18:05-19:20
LH864 FRA-OSL 21:25-23:20

Heute ist auch schon mit der D-AINC - FRA-CDG-FRA-MUC-FRA-CDG-FRA-OSL dran.
 
Laut lh-taufnahmen ist Kilo Juliet das erste Exemplar. Das gute Stück ist auch seit 4 Wochen nicht in der Luft Weitere werden folgen.

Daher kann es schon passen wenn man jetzt für März 2017 schaut und eine entsprechende Kabinen Konfiguration findet.

Ab 23.09. geht die D-AIKJ als erste A333 ohne F wieder in den Liniendienst. Bis Ende Sommerflugplan wird sie nach aktueller Planung auf MUC-DEL eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zurück zur D-AIUX und D-AIUW^^

Die beiden sind in Flightradar24 schon immer jetzt als D-AIUX und D-AIUW zu finden, also keine Registrierung von Airbus mehr.

Erfolgt die Auslieferung jetzt von TLS direkt nach MUC oder gehen die wieder nach XFW? Das sind doch die ersten zwei A320 seit langer Zeit, die in TLS sind, oder?

Schönen Dienstag auf alle Fälle!
 
Zurück
Oben