Machrihanish
Mitglied
Außerdem hatte Goslar (INT) gestern ihren Förstflug und empfing Aerologik heute ihre elfte 777F.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum haben eigentlich alle 320 CEO mit 180 Sitzen und die NEOs alle kein Flynet an Board? Gerade bei den neu gelieferten Fliegern hätte ich erwartet, dass sie direkt ausgerüstet werden, passiert bei den Langstreckenmaschinen ja auch.
Die nächsten beiden kommen noch bis Ende März vor dem Sommerflugplan: XM Nr. 287 und XN Nr. 292. = LH A359 Nr. 13 und 14Die AIXN ist auch schon flügge und trifft voraussichtlich weit vor dem geplanten Liefertermin im Juni ein.
Bei der Farbe des Tails meint man gar nicht, dass sie auch schon im neueren blaueren blau lackiert wurde...
Die XO dann im Mai für MUC-BKK zum 1.6. = LH Nr. 15.
Die nächsten beiden kommen noch bis Ende März vor dem Sommerflugplan: XM Nr. 287 und XN Nr. 292. = LH A359 Nr. 13 und 14
Die XO dann im Mai für MUC-BKK zum 1.6. = LH Nr. 15und kurz darauf die XP (LH Nr. 16) für MUX-YVR ab 1.7. (vorher A346)
Der A350 für BKK kommt von der YVR Strecke. Auf die XP werden wir noch etwas länger warten müssen.
D-AIHV ist soeben aus MLA kommend wieder nach MUC zurück gekehrt. Müsste die zweite A346 im neuen Farbkleid sein und sie fast den ganzen Winter in MLA verbracht. War seit 2.12.2018 dort.
D-AIHV ist soeben aus MLA kommend wieder nach MUC zurück gekehrt. Müsste die zweite A346 im neuen Farbkleid sein und sie fast den ganzen Winter in MLA verbracht. War seit 2.12.2018 dort.
Aktuell steht BKK bereits seit einigen Monaten bei LH mit A350 im Plan, täglich.
Ich habe sie nur über FR24 reinkommen sehen und war mir sicher von der Umlakierung gelesen zu haben. Danke an @ flapsone für Klarstellung und an @moddin für die weiteren Infos!D-AIHV ist nicht umlackiert worden.
Foto von gestern: