starflyer
Mitglied
Mal ein Vergleich zur DTS - Liste vom April 2013:
Heute :
FRA ( 109 ) :
319 : 16
320 : 54
321 : 39
MUC ( 68 ) :
319 : 13
320 : 35
321 : 20
TUE ( 7 )
2013 :
FRA ( 107 ) :
319 : 15
320 : 22
321 : 37
733 : 15
735 : 18
MUC ( 47 ) :
319 : 11
320 : 16
321 : 20
Direct ( 21 )
BER ( 8 )
TUE ( 7 )
- In FRA ist die Flotte in den sechs Jahren überhaupt nicht gewachsen, es wurden nur alle 737 durch A320 ersetzt.
- Obwohl inzwischen die dezentralen Strecken an Eurowings abgegeben wurden, ist die gesamte Flotte wieder fast so groß wie damals
- Das ganze Wachstum der Flotte hat in MUC stattgefunden
- Die 319 und 321 Flotten haben sich praktisch nicht verändert, wird spannend, wie sich die Situation durch die A321neo verändert
Heute :
FRA ( 109 ) :
319 : 16
320 : 54
321 : 39
MUC ( 68 ) :
319 : 13
320 : 35
321 : 20
TUE ( 7 )
2013 :
FRA ( 107 ) :
319 : 15
320 : 22
321 : 37
733 : 15
735 : 18
MUC ( 47 ) :
319 : 11
320 : 16
321 : 20
Direct ( 21 )
BER ( 8 )
TUE ( 7 )
- In FRA ist die Flotte in den sechs Jahren überhaupt nicht gewachsen, es wurden nur alle 737 durch A320 ersetzt.
- Obwohl inzwischen die dezentralen Strecken an Eurowings abgegeben wurden, ist die gesamte Flotte wieder fast so groß wie damals
- Das ganze Wachstum der Flotte hat in MUC stattgefunden
- Die 319 und 321 Flotten haben sich praktisch nicht verändert, wird spannend, wie sich die Situation durch die A321neo verändert