Jetstream
Mitglied
Fast meine Heimat. Schön, dass es nach der D-ABEF so schnell wieder eine neue gibt.
Mit der "Original" Echo Fox hatte ich am letzten Einsatztag der Maschine meinen persönlichen Abschied zwischen AMS und FRA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast meine Heimat. Schön, dass es nach der D-ABEF so schnell wieder eine neue gibt.
Keine mehr.Welche A330-300 hat bei der LH eigentlich noch die First drin? Und wenn es noch Maschinen gibt auf welchen Strecken werden diese eingesetzt?
Apropos A330.. befindet sich zurzeit mit D-AIKG die nächste 330 im Transfer zur Eurowings? Sie steht seit einer Woche in FRA rum..
JA, müsste so sein.
hätte auch Fragen:
Ist die Anzahl fünf noch aktuell ?
KJ = OO-SFJ
KA =OO-SFK
KC = OO-SFL sind im Einsatz
KG wäre die nächste
und dann noch KH
Bleibt es bei der Aufteilung dass die XG Machinen für LH ab FRA und MUC fliegen sollen und die ex LH jetzt SN Maschinen ab DUS ?
Ich frage auch weil ich gelesen habe, dass die EW Ops für LH nur kurzfristig stattfinden sollen.
MUC-BKK hat aktuell ab WFP im gelben Flugplan wieder eine EW-Flugnummer.
So, es ist soweit! Die erste A340-300 in neuer Bemalung ist auf den Weg nach FRA! Bin gespannt auf das erste Foto. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt der -FD nicht...sie soll gleich weiter als LH600 nach Teheran fliegen. Im „Tausch“ sollte die „Castrop-Rauxel“,-GU nach Dublin in den paintshop, das ist aber erstmal gecancelt worden. Weiß nicht, warum. Anhang anzeigen 15445
Hier nun von vorn.Z.B. Hotel Romeo einen Hauch unter MEL.
Die 346 AIHD hat uns Richtung FRA verlassen und ist gerade im Anflug dort als DLH 9852.
Durch die Umstellung von YVR von 346 auf 359 per Ende Juli ist in MUC grundsätzlich ein A346 weniger notwendig.
Die 10 346 in MUC reichen für das aktuelle Programm theoretisch aus.
die HP stösst ja dann im August ebenfalls noch zur Flotte - MUC / FRA ???
Also meinem Kenntnisstand nach sind die nächsten A350
0287 D-AIXM
0292 D-AIXN
0314 D-AIXO
0317 D-AIXP
0324 D-AIXQ
Die XP ist jetzt auf 390 geschoben worden und die XQ auf 427. 317 ist leer. 416 wurde an die Luftwaffe vergeben.