LH will Langstreckenflotte verdoppeln

hmmm... weiteres indiz für ne massive ausweitung ex MUC dürfte das händeringende suchen der LH nach Flugbegleitern sein... siehe

www.be-lufthansa.de

bzw in den Zeitungen.

naja, und sogar in den Münchner U-Bahnen hab ichs auf diesen InfoScreens gesehen. Zumindestens U4U5 am Hbf.

QR 380 hat gesagt.:
..... So in der Art, was schert mich mein Geschwätz von gestern. ...

Klar sind das keine festen Zusagen, sondern "nur" Absichtserklärungen. Das mit dem Geschwätz sehe ich allerdings nicht so, denn es stimmt eigentlich nach wie vor der genannte Zeitraum und auch die Anzahl der Maschinen.

Mit einem hast Du aber natürlich recht - ob es auch wirklich so kommt steht auf einem völlig anderem Blatt!

QR 380 hat gesagt.:
Eben von früheren ..... So in der Art, was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Sieh es nicht so eng!;D
Wer heute für 5 Jahre plant und nicht bereit ist, seine Planung in einem oder 2 Jahren geänderten Bedingngen anzupassen, ist in diesem Geschäft entweder ein Idiot oder ein wirtschaftlicher Selbstmörder. Darum "würde", "sollte" und "könnte". Also wenn alles so bleibt, wie es jetzt aussieht, dann kann man (mit x% Wahrscheinlichkeit:whistle: ) damit rechnen. Andernfalls wird eben korrigiert - vielleicht auch nach oben!

Hier muß ich dir voll zustimmen @ t_stadler. :D

Habe ich auch schon mehrfach geschrieben das 2007 ein sehr gutes jahr in München werden könnte. ;)
Man braucht also noch ein gutes Jahr Geduld.

Zurück
Oben