Q
QR 380
Guest
Dann wird verm. Flugplan von unserem flymunich im Forum abgeschrieben haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Planungsstand für die nächsten 12 Monate:MUCFLYER hat gesagt.:'Flugplan' hat bei A.de folgendes gepostet:
Vielleicht wird der BBJ in München abgezogen und nach Düsseldorf verlegt. Dafür könnte jeweils Newark und JFK dann mit A343 ab München bedient werden.
Ist da was konkreteres dran:eyeb:
![]()
Warum nicht 7/7 und dafür z.B. IAD um 1/7 reduzieren?D-ABVF hat gesagt.:Hier mal so die ersten Infos:
- ab München
* 6/7 nach Delhi mit A340-300
flymunich hat gesagt.:Zumindest verdichten sich Hinweise diesbezüglich aus Frankfurt. :yes:![]()
Habe ich das jetzt falsch verstanden oder ist es so geplant ist das im Winter JFK und Newark 7/7 mit A340-300 geflogen werden soll!?!?:help:hubby hat gesagt.:Ich fürchte, das ist diesmal mehr als ein Gerücht![]()
hubby hat gesagt.:Ich fürchte, das ist diesmal mehr als ein Gerücht![]()
hubby hat gesagt.:Wenn, dann erst im Sommer 06. Aber denkt mal scharf nach. Da gibt es doch noch ein Gerücht...
Mir bitte auch!gearDown hat gesagt.:... scharf nachdenken, nicht mehr so einfach nach 8 Std. Arbeit.:yawn:
Hilf mir/uns doch mal.![]()
hubby hat gesagt.:...Ich glaube aber kaum, Continental würde sich durch einen zweiten Biz-Jet abhalten lassen.Bei einem A340 sieht es natürlich schon anders aus. ...
hubby hat gesagt.:...Und, seien wir doch ehrlich, eine neue Farbe, besonders was Langstrecken betrifft, könnten wir doch am Terminal 1 dringend gebrauchen.