LH Winterflugplan 2005/2006

Dann wird verm. Flugplan von unserem flymunich im Forum abgeschrieben haben.
 
MUCFLYER hat gesagt.:
'Flugplan' hat bei A.de folgendes gepostet:

Vielleicht wird der BBJ in München abgezogen und nach Düsseldorf verlegt. Dafür könnte jeweils Newark und JFK dann mit A343 ab München bedient werden.

Ist da was konkreteres dran :confused::eyeb:;)
Letzter Planungsstand für die nächsten 12 Monate:
BBJ bleibt MUC-EWR
 
Ich wette nie auf Planungen der Airlines, aber bis zum Beweis des Gegenteils nehme ich als gegeben.
 
hubby hat gesagt.:
Ich fürchte, das ist diesmal mehr als ein Gerücht :mad:
Habe ich das jetzt falsch verstanden oder ist es so geplant ist das im Winter JFK und Newark 7/7 mit A340-300 geflogen werden soll!?!?:help: :confused:
Warum siehst du das dann negativ @hubby?
 
hubby meinte damit den eeeeeeeeeventuell die Strecke EWR-MUC aufnehemenden amerikanischen Carrier mit einem Hub in EWR.

hubby, auch wenn ich den gern gesehen hätte, langfristig erscheint mir eine LH-Verbindung erfolgversprechender. Nimm mal an, LH hätte um den Carrier hier nicht ansiedeln zu lassen einen 2. Biz-Jet installiert. Do gfoid ma der 340er besser (sorry Ff, net vom fliang her, obba vom gschaung).
 
@munich

Du hast es natürlich erkannt. Ich glaube aber kaum, Continental würde sich durch einen zweiten Biz-Jet abhalten lassen.Bei einem A340 sieht es natürlich schon anders aus.Und, seien wir doch ehrlich, eine neue Farbe, besonders was Langstrecken betrifft, könnten wir doch am Terminal 1 dringend gebrauchen.
 
hubby hat gesagt.:
...Ich glaube aber kaum, Continental würde sich durch einen zweiten Biz-Jet abhalten lassen.Bei einem A340 sieht es natürlich schon anders aus. ...

Hm hubby, da wäre ich mir nicht so sicher. Es sind halt mal die F- und C-Paxe, die das "Kraut fett machen". Ich bin ohnehin mal gespannt wie das CO-Abenteuer in HAM und TXL ausgeht. MUC wäre dann die 4. CO-Station in D gewesen. Ich bin der Meinung das könnte nicht gutgehen.



hubby hat gesagt.:
...Und, seien wir doch ehrlich, eine neue Farbe, besonders was Langstrecken betrifft, könnten wir doch am Terminal 1 dringend gebrauchen.

Da gebe ich Dir natürlich 100% recht!!! Mir würde da auch noch der "amerikanische Silberpfeil" gefallen! ;D
 
wär doch allerdings "nur" ne 752. aber mit winglets, wahrscheinlich, oder?
und mit aussicht auf größeres fluggerät in zukunft.

aber hätte co so etwas von lh nicht einplanen bzw. in betracht ziehen müssen?
oder haben sie das und haben sich daher für für ham und txl entschieden?
aber bei letzterem auch in konkurrenz zu nem neuen ny-flug.
komisch, eigentlich.
 
Zurück
Oben