Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, erstmals im Geschäftsjahr 1.1.-31.12.2014.Bringt kurzfristig
Nein, erstmals im Geschäftsjahr 1.1.-31.12.2014.
Als kurzfristig mag alles gelten, was das heute berichtete GJ betrifft... Die Bilanz 2014 wird Anfang 2015 erarbeitet, daher wird die angekündigte Entscheidung dann getroffen. Nicht, daß sie völlig unsinnig wäre...Was ist denn bitte am laufenden Geschäftsjahr nicht kurzfristig???
Doch Machrihanish, da muss ich korrigieren, bzw. ein evtl. Missverständnis klären:
Fast komplett, soso. Die Innenfinanzierungsquote ist gerade von 121% auf 131% gestiegen... GB noch gar nicht durch?... jedoch leider nicht die Liquidität. Damit kommt man dem Score-Gewinnziel bestimmt näher (was in der Öffentlichkeit gut ankommt), aber nicht dem zweiten Ziel des Sparprogramms, nämlich neue Flugzeuge fast komplett mit eigenen Mitteln finanzieren zu können.
Der bereits für Narita ausgewiesene Flugplan FRA -> HND damals:
1-3---- 1005-1325+ LH650 707 2 (HAM-ANC)
---4-6- 1005-1315+ LH652 D10 2 (HAM-ANC)
----5-- 1000-0820+ LH658 707 1 (SVO)
---4-6- 1045-1855+ LH640 D10 4 (ATH-KHI-BKK-HKG)
Gibt es irgendwelche Tipps welche Seite im Flieger die bessere ist um beim Anflug mehr zu sehen? (HKG Kaitak war es z.B. die rechte Seite für die letzte Kurve) Gibt es in HND irgendwelche leicht erreichbaren und guten Spotterpunkte?
Haneda liegt sehr günstig in Stadtnähe, das verkürzt für mich die Reisezeit enorm. Ich find's gut. Andererseits hat aber HND nicht die Ausstrahlung eines "World Airports", mir kam's eher irgendwie wie Stansted vor.
Das ist bereits eine entschärfte Variante.Was für ein geniales Routing.
Verbesserungen bei Miles&More: Man will den Wenigflieger zurückgewinnen:
1. Günstigere Europaprämien ab 4500 Meilen plus 23€ Pauschale (ähnlich wie bei BA)
2. 125% Meilengutschrift in Premium-Economy plus Upgrade-Voucher nach 3 Roundtripps
3. Höhere Meilengutschriften in Europa (500 Mindestmeilen)
http://www.exbir.de/reise-magazin/1...erbessert-vielfliegerprogramm-milesamore.html