01.April? Oder echt jetzt?
Selbst auf der Miles and More Seite steht dazu nix. Wird wohl ein Aprilscherz sein.
Wobei es sich zum Teil gar nicht so unglaubwürdig anhört.
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01.April? Oder echt jetzt?
Selbst auf der Miles and More Seite steht dazu nix. Wird wohl ein Aprilscherz sein.
Wobei es sich zum Teil gar nicht so unglaubwürdig anhört.
Selbst auf der Miles and More Seite steht dazu nix. Wird wohl ein Aprilscherz sein.
Wobei es sich zum Teil gar nicht so unglaubwürdig anhört.
Waere wirklich an der Zeit. Eine Delta zB geht inzwischen schon einen anderen Weg und man wird hier an den Umsaetzen gemessen. Dh wer eine gewisse Summe fuer Tickets bezahlt, bekommt einen gewissen Status.
Es ist ja wirklich ein Witz, was da in den letzten Jahren bei LH / M&M passiert. Mein letzter Flug nach MIA habe ich 25% der Entfernungsmeilen bekommen. Und in Europa gibts groszteils nur mehr 125 Meilen. Steht nicht mehr im Verhaeltnis zu den PReisen der Tickets (VIE-MUC gibts mehr Meilen fuer billigere Tickets, als fuer VIE-SOF. Ob das wohl daran liegt, dass es auf der einen Strecke ernsthafte Konkurrenz gibt und auf der anderen nicht?)
Ein Franzose "testet" Luft'ansa
Kommt auf die Buchungsklasse an, die du gebucht hast
Mit den billig-billig 99€-Tickets ist doch wohl verständlich, dass sowas nicht inklusive sein kann.
Wenn du mehr fürs Ticket zahlst, dann ist das auch wie bisher auch mit inbegriffen.
Mir war so, als hätte ich kürzlich eine Zahl wie +265 Mio. operativ - nach Investitionen - gelesen.Und da die Passage aktuell eh keine Gewinne erzielt, ...
Warum? Wer wirklich Wert drauf legt, hat künftig länger größere Auswahl, die schon immer anfallenden Orga- und IT-Kosten werden sicht- und zurechenbar.... - aber man muss einen einfachen Service den man über fast 20 Jahre angeboten hat nicht plötzlich kostenpflichtig machen. ...
Mir war so, als hätte ich kürzlich eine Zahl wie +265 Mio. operativ - nach Investitionen - gelesen.
Hab ich mir das wieder zsammg'sponnen?