Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss jetzt nicht gleich ne Diskussion wie bei a.net lostreten.
Aber: die A343 zeigt schon, dass man da an Boden verloren hat, gegen eine TG mit A380 z.B.
Der Unterschied zwischen Condor und LH: Condor Marke und Geschäftskonzept ist an solche Strecken angepasst, LH nicht.
Nur weil die F-Cl raus ist, heißt das nicht, dass die Strecke automatisch profitabel ist, aber man wird sehen. Glaube aber nicht, 2015 ein LH in Cancun anzutreffen
Man muss jetzt nicht gleich ne Diskussion wie bei a.net lostreten.
Aber: die A343 zeigt schon, dass man da an Boden verloren hat, gegen eine TG mit A380 z.B.
Der Unterschied zwischen Condor und LH: Condor Marke und Geschäftskonzept ist an solche Strecken angepasst, LH nicht.
Nur weil die F-Cl raus ist, heißt das nicht, dass die Strecke automatisch profitabel ist, aber man wird sehen. Glaube aber nicht, 2015 ein LH in Cancun anzutreffen
Abwarten, ob DEL an dem Tag noch 747-8 ist, oder schon... :secret:Lufthansa wird ab 15. Juli auch BOM mit der 747-8 bedienen. Somit gibt es zumindest vorerst drei 748 Destinationen der LH in Indien.
Abwarten, ob DEL an dem Tag noch 747-8 ist, oder schon... :secret:
Ich würde "nachhaltig" und "Geld verdienen" nicht zu oft einem Satz verwenden..
Ich würde "nachhaltig" und "Geld verdienen" nicht zu oft einem Satz verwenden..
Ich meinte nachhaltig hier im Sinne von solide in der Gewinnzone und das über mehrere Jahre hintereinander ...