Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Erstaunlich! Die NEK ist doch gerade mal ca. 7,5 Jahre alt.
Kennt sich da jemand aus? Ist das ein normaler Lebenszyklus für einen Flugzeugsitz?
"Normaler Lebenszyklus" ist relativ. Dieser Zyklus wird immer kürzer.
Siehe z.B. auch die Business Class auf Langstrecke, die aktuelle wurde 2012 eingeführt, ab 2020 soll wieder eine neue kommen, wären so gesehen auch ca 8 Jahre.
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Lufthansa dreht (oder beauftragt) einen Werbefilm über Russland in der Ukraine und versieht die Öffentlichkeit dazu mit Belehrungen:

„Der Film wurde aus logistischen Gründen in der Ukraine gedreht“, teilte die Lufthansa in Frankfurt mit. Dies sei bei Spiel- und Werbefilmen durchaus üblich. „Es geht darum, welche Vorstellung der Zuschauer von einem Ort hat.“
Die betreffende QK war nicht premium.
 
LH beendet zum 01 Juli kurzfristig die Zusammenarbeit mit Privatair. Deswegen fallen FRA-PNQ und FRA-ADD erstmal weg.

Grade entschuldigt man sich noch öffentlich für die zahlreichen cancellations wegen Wetter, ATC etc da sind diese selbstverschuldeten Annullierungen schon etwas merkwürdig....
 
Ich vermutete nachdem PVG am MUC im Winter 346 bleibt, wird ab FRA weiterhin die 388 eingesetzt. Ist aber nur 74H, gleichzeitig reduziert CA Shanghai -1/7 und MU verkleinert von 77W auf 332. Dachte deswegen sollte der 388 weiter die FRA Strecke bedienen, aber anscheinend die Nachfrage etwas eingebrochen.
 
Oben