mucplane
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Der Druck wird lediglich München betreffen. Und gelegentlich beschleicht einen in jüngster Zeit auch das Gefühl, Spohr will München als Drehkreuz loswerden. Denn mit Rom muss er nun die Passagiere, die er bisher mit AirDolomiti aus Italien nach München holen lies nach Rom schaffen. Sonst hätte der Einstieg bei ITA keinen Sinn gemacht. München wird somit zwischen den beiden Pobacken Rom und Frankfurt zusammen gekniffen. Spohr hat bis vor kurzem München in den Himmel gelobt. Seit ITA in trockenen Tüchern ist, versäumt er keine Gelegenheit, um auf München zu schimpfen und den Abzug einiger A350 und selbst einiger A380 ins Spiel zu bringen. Leider spielt ihm München derzeit auch noch in die Hände. Vom einstigen Vorzeige-Airport bröckelt leider immer mehr die Fassade. Nicht nur bei den ganzen Problemen bei Kontrollen und Gepäckverladung. Auch der Flughafen selbst verkommt langsam durch Angebots- und Serviceabbau vor den Kontrollen. Die riesigen, leeren ehemaligen Gastroflächen und Leerstände sind kein Aushängeschild. Man kann nur hoffen, dass sich das Management hier etwas einfallen lässt.Also Druck auf München und Frankfurt. Sollen sie es doch machen, andere nehmen die Slots gerne.