Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Airbus dauert die Modifikation 49 Arbeitstage.
Man hört, dass ein afrikanisches Ziel die erste Ex-LH-A380-Destination werden könnte.Lufthansa will nach Möglichkeit noch diesen Sommer den A380 nach Shanghai schicken. Da auch Emirates bald mehr A380 Flüge nach PVG anbieten darf könnte ja diesmal vielleicht was draus werden. Stellt sich natürlich die Frage von welcher Strecke man die benötigte Maschine dann abziehen würde und wieviele Flüge pro Woche man machen darf ?
Man hört, dass ein afrikanisches Ziel die erste Ex-LH-A380-Destination werden könnte.
Laut Airbus dauert die Modifikation 49 Arbeitstage. Da die MB die erste Maschine überhaupt ist, die modifiziert wird, dauert es natürlich etwas länger, sollte aber bald erledigt sein.
Macht LH Technik die Modifikationen oder übernimmt das Airbus? Die Zeit könnte man doch auch gut nutzen um die Businessclass zu erneuern?
Die Zeit könnte man doch auch gut nutzen um die Businessclass zu erneuern?
Das ist doch schon JFK. Oder kommt das irgendwann in naher Zukunft wieder?
JFK war schon immer eher ein Verlegenheits- und Gelegenheitsziel, weil man entsprechende Kapazität übrig hatte. Nun ist es umgekehrt, und man hat wegen der Flügelinspektionen temporär einen zu wenig. JFK zähle ich daher nicht als "wirkliche" A380 Destination.Das ist doch schon JFK. Oder kommt das irgendwann in naher Zukunft wieder?
Könnte man diese Klärung evtl. an anderer Stelle weiterführen?
Nach 3 - 4 Tagen nachlesen reichlich Stoff, aber nur wenig mit den Zusammenhang dieses ursprünglichen Thread's und Ausgang ungewiss.
Flug war trotzdem gut uuuund holperig ;-)