Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du auch woher die Zeitveränderungen kommen? BOS und YUL wurden ja quasi nur getauscht, ORD früher finde ich auch sinnvoll, da so die LH und UA-Flüge nicht mehr so nah bei einander sind. Aber irgendwas freigeschaufelt wird dadurch doch nicht, oder?
Das dachte ich mir auch so ähnlich. :yes:Bei ORD und YUL bleiben die Umlaufzeiten im wesentlichen gleich. Somit ändert das in diesen Fällen nichts an der Flugzeugverfügbarkeit.
Hier wäre es interessant zu sehen, wie dann die neue Ankunftslage im MUC aussehen wird, damit diese Optimierung greifen kann. Hast Du da verlässliche Infos? Es könnte ja auch sein, dass der Flug in beiden Richtungen verschoben wird; ich weiß g'rad' nicht, wie es derzeit ausschaut :think:BOS wird im Umlauf erheblich optimiert, die Bodenzeit sinkt in BOS von 4h30 auf ca. 2h. Weiterhin passt jetzt die 424 besser zur 420/422 ex FRA (ab 11:00 und 17:45).
s.o.
Habe ich ergänzt bei Post von @ coolair![]()
YUL und BOS sind nur reine Sommerziele in München.
Chicago kommt derzeit um 8.20Uhr in MUC an.![]()
Hmm, sowohl bei DLH als auch bei Amadeus steht für 3 Beispieldaten die ich eingegeben hab der A346, kann den von dir eingeworfenen Beitrag mit dem kleineren Airbus also nicht ganz nachvollziehen ...
http://mucforum.de/showthread.php?p=82221#post82221Es gab hier im Forum doch schon mal den Link zur PDF-Datei mit dem Sitzplan zur A34D..... ich finde ihn leider nicht mehr![]()
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich ihn finde???
DANKE !!!