Lufthansa nach Vancouver ab MUC und Lahore ab?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gcmap

FRA - LHE 5721 km
FRA - KHI 5704 km
FRA - ISB 5477 km

;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ munich:

Den Össis in a.de hab ich es heute gegeben.

Antwort aus Wien: München braucht sich nicht zu verstecken. ;D ;D ;D

@ flymunich

erstmal Gratulation zum 1700sten Posting.

Kurz nach Erscheinen Deines letzten a.de Posts wollte ich auch im Sommerflugplan nachsehen. Die Flugplan-pdf ließ sich gar nicht mehr vernünftig runterladen. Da hing wohl das halbe a.de Forum dran. :D

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=315;start=90#msg7571 date=1084483082]
@ munich:

Den Össis in a.de hab ich es heute gegeben.

Antwort aus Wien: München braucht sich nicht zu verstecken. ;D ;D ;D
[/quote]

Ich hab's gesehen! ;D Du hast denen die "Ostziele" ja nur so um die Ohren gehauen! ;D

Schade, dass man bei a.de zur Zeit noch keine Bilder einbinden kann, sonst hätte ich noch ein "Kärtchen" dazu geliefert.

gcmap

PS. Auch von mir "congratulations" zum Siebzehnhundertsten! ;D

PPS. Über unsern "erport" schimpf ma scho selba, do brauch ma d' Weana net dazu! ;D

PPPS. Eigentlich hättest VIE auch als "Osteuropäisches Ziel eintragen können ;D

Hallo Munich
schöne Karte 8)

Kannst Du die geplanten Ziele Vilnius und Tirana in einer anderen Farbe auch noch eintragen?

Dann sieht's noch bombastischer aus ;D

Ob Tirana noch geplant ist, weiss ich nicht. Der LH wird auch alternativ auch was anders einfallen, vielleicht MSQ?

Leider muss man auf der Karte noch DOK entfernen, da wirds nichts mehr und auch DNK ist noch nicht 100%ig, aber immerhin bei rund 85-87% ;D

vancouver ist ja bereits fix aber was ist aus lahore geworden?
ab frankfurt? oder vielleicht doch noch irgendwann ab münchen?

Konnte nichts Neues zu diesen Thema in Erfahrung bringen.
Die Planungen für kommenden Winter werden erst im Juli von der Lufthansa aufgenommen. Bis dahin wird wohl eine Ruhepause eingelegt werden bzw. nur spekuliert werden. ;)

die Planungen starten erst im Juli? Wie lange dauern denn dann solche Planungen? Ist das nicht ein bisschen knapp?

Zur Zeit geht das in 6 Wochen oder weniger bei der Hansa für Europastrecken. Bei Fernstrecken sollten 2-3 Monate genügen. ;)

ja bei Planungsbeginn Juli und einer Planungsdauer von 2-3 Monaten wäre ja Buchungsbeginn erst September/Oktober und sofern die Flüge zu Beginn des Winterflugplans beginnen sollen, wäre das doch sehr knapp

Lufthansa May Start Operations to Pakistan Soon

ISLAMABAD, June 9 Asia Pulse -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...wenn lh bei "neue strecken werden ab muc bedient" bleibt, köntne vielleicht islamabad oder karachi bald im flugplan stehen!

Dann soll halt LH ab FRA nach KHI und wosonstwohin fliegen und PK kommt mit 777 von LHE nach MUC. Das nenn ich dann Cooperation und gerechte Aufteilung.

Zurück
Oben