natürlich könnte es sein, daß LH früher oder später wie nach Australien fliegt. man hat es aufgegeben, da man es mit dem produkt damals nicht erfolgreich bedienen konnte.
da man jetzt aber offensichtlich ein vernünftiges, v.a. für low-yielding routes besseres zwei-klassen konzept hat, dürfte sich sowas wohl eher lohnen, als ne 744 mit First Class runterzuschicken, wo eh nur jemand mit nem miles&more upgrade drin sitzt.
ein problem ist aber sicherlich, daß so eine strecke eine sehr hohe ausbleibezeit der flugzeuge mit sich führt, und so dürfte eine SYD strecke z.b. meiner meinung nicht so schnell zu realisieren sein, weil LH dazu zu wenig flugzeuge hat. aber wer weiß, LH hält glaube ich noch mehrere optionen auf die A346 und vielleicht wird sich diesbezüglich in nächster zeit was tun.
was dafür spricht, daß LH selbst über australien-strecke nachdenken könnte, wäre die tatsache, daß LH angeblich über TG and SQ zu wenig kapazitäten zur verfügung bekommt.
und wenn wir den gedanken für dieses zumindest noch unwahrscheinliche szenario freien lauf lassen, was wäre mit KUL als stop? BKK und SIN kommen auch in frage. aber so ließen sich die frequenzen nach KUL (ich glaube 3/7 oder 4/7 im sommer) eventuell erhöhen, und KUL ist wie SYD/MEL sicher auch ein markt, in dem LH auf eine First Class verzichten könnte.
gruß