Lufthansa Sommer 09 in MUC

Bleibt für mich die Frage wer die tgl. Misconnex ab jetzt aufnimmt ......:(

um die Uhrzeit Richtung Nordamerika eigentlich niemand mehr.
Aber sowas hats ja schon immer gegeben. Sollte die Airline Grund des Misconnex sein, gehts gepampert ins Hotel... Es gibt Spätnachmittags nur sehr wenig Alternativen in Europa, und die sind meist voll.

Am 30.09, 01.10 und 02.10 wird auf der LH414 nach IAD ein A346 eingesetzt, dafür an diesen Tagen A333 auf der LH434 nach ORD.

Bin am Dienstag mit LH nach TLV und heute von TLV zurück geflogen. Auf beiden Flügen bekam ich ein upgrade. Nach meinem Gefühl waren beide Maschinen sehr stark gebucht und praktisch voll. Vielleicht hat jemand Zahlen über die Anzahl der Passagiere auf beiden Flügen. Sollten die Flieger nach TLV immer so voll sein, kann man LH zur Aufnahme der Verbindung MUC-TLV-MUC nur gratulieren.

Bin am Dienstag mit LH nach TLV und heute von TLV zurück geflogen. Auf beiden Flügen bekam ich ein upgrade. Nach meinem Gefühl waren beide Maschinen sehr stark gebucht und praktisch voll. Vielleicht hat jemand Zahlen über die Anzahl der Passagiere auf beiden Flügen. Sollten die Flieger nach TLV immer so voll sein, kann man LH zur Aufnahme der Verbindung MUC-TLV-MUC nur gratulieren.

Darf ich fragen, was du für dein Ticket bezahlt hast?

Problem bei TLV: Riesige M/Cl-Nachfrage, Mäßige C/Cl und kaum F/Cl.

Dienstag 206 PAX, SLF 93%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben