Lufthansa Sommer 09 in MUC

LH reduziert MUC- LNZ von 3x täglich auf 2x täglich.
Es entfällt der Frühkurs.
Wenn man sich die Zeiten, sowohl der Ankunft als auch des Abflugs ansieht, braucht man sich bezüglich der Auslastung nicht zu fragen.
 
Das Ende des AB6-Einsatzes ist jetzt auch in den CRS abgebildet: Ab dem 1. Juli sind keine Flüge mit A300-600 mehr in den CRS zu finden.

Letzter AB6-Einsatz nach MUC ist am 30.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just for info: Ab heute EWR mit A346 und IAD mit A333. Außerdem war heute der erste Abflug der LH488 nach JFK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand genauere Infos bzgl. der LH 762 nach DEL? In den letzten Tagen kam ja sehr oft ein A343 anstelle des planmäßigen A346 zum Einsatz. Liegts an der Auslastung der Flüge?
 
Hat jemand genauere Infos bzgl. der LH 762 nach DEL? In den letzten Tagen kam ja sehr oft ein A343 anstelle des planmäßigen A346 zum Einsatz. Liegts an der Auslastung der Flüge?

waren nur technisch bedingte Aircraftchange, heute bspw. weil die IHT ein Problem mit der Notrutsche an einer Türe hatte...
Auslastung ist eher gut!
 
Lufthansa scheint wohl MUC - LCY - MUC auf 3x täglich (Mo-Fr) zu reduzieren. Heute kamen jedenfalls die Benachrichtigungen über die Umbuchungen für September an.
 
Weitere Redizierungen bei LH:

MUC- LYC vv. von 4 auf 3 tgl.
MUC- PRG vv. von 5 auf 4 tgl.
MUC- ZAG vv. von 3 auf 2 tgl.
 
es gibt weitere Anpassungen zum Sommer 09...

Die Privatair übernimmt die MUC-BOM Strecke.
LH488 wird (endlich) eingestellt.
Weitere leichte Reduzierungen sind wohl bei MUC-IAD und eventuell ORD geplant...
 
es gibt weitere Anpassungen zum Sommer 09...

Die Privatair übernimmt die MUC-BOM Strecke.
LH488 wird (endlich) eingestellt.
Weitere leichte Reduzierungen sind wohl bei MUC-IAD und eventuell ORD geplant...

Auch wenn ich die Kollegen von der Netzplanung sehr schätze aber kann es sein, dass die nicht wissen wohin mit dem LBJ???
 
Auch wenn ich die Kollegen von der Netzplanung sehr schätze aber kann es sein, dass die nicht wissen wohin mit dem LBJ???

MUC-LOS bzw. MUC-ACC wäre eine Alternative, weil diese Route ohnehin in den nächsten Jahren kommen muß.
Während das Aufkommen nach Indien irgendwann recht schnell wieder anwachsen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben