Lufthansa will Air Berlin in Düsseldorf davonfliegen

[...]
Noch eine Frage: Gibt es in DUS wirklich keine größeren Ausbauvorhaben ? Weder im Terminal- noch im SLB-Bereich ? Kann man den Bereich A in dem doch die LH haust, noch erweitern, am Besten ohne die Zustimmung der Landesregierung ?

In DUS kann nur sehr reglementiert ausgebaut werden, da der Angerlandvergleich eine Erweiterung der Betriebsflächen, sowie der Bahnen, kaum bzw. gar nicht erlaubt. Terminalseitig war lange das Terminal D in Planung. Dies dürfte vom Platz jedoch knapp werden, da dort in den letzten Jahren die Airportcity gebaut wurde. Am Terminal A wurde/wird ein bisschen gewerkelt um weitere Busgates und großraumfähige Gates zu erhalten.
 
Seit heute zur Buchung freigegeben.

DUS-NRT 13:00 - 07:30+1 1-34567 A343
NRT-DUS 09:00 - 14:20 12-4567 A343

Geflogen wird ab dem 01.06.12
 
DUS-NRT 13:00 - 07:30+1 1-34567 A343
NRT-DUS 09:00 - 14:20 12-4567 A343
NRT-DUS 09:01 - 14:20 ist korrekt und verhilft der EDV zu Eindeutigkeit - 0001Z, Tokyo UTC+9.

Wenn Du den Flug um einen halben Tag verschoben sehen möchtest, mußt Du die Frage beantworten, wie der Rückflug bewerkstelligt werden soll.

Narita hat Curfew von 1400Z bis 2100Z, DUS von 2300 bis 0600 (local, Landungen).

Also: Narita ab 2300, DUS an 0420 (Sommer) / Winter 0520 oder vllt. 0540.
 
NRT-DUS 09:01 - 14:20 ist korrekt und verhilft der EDV zu Eindeutigkeit - 0001Z, Tokyo UTC+9.

Wenn Du den Flug um einen halben Tag verschoben sehen möchtest, mußt Du die Frage beantworten, wie der Rückflug bewerkstelligt werden soll.

Narita hat Curfew von 1400Z bis 2100Z, DUS von 2300 bis 0600 (local, Landungen).

Also: Narita ab 2300, DUS an 0420 (Sommer) / Winter 0520 oder vllt. 0540.

Whatever...
 
Zurück
Oben