Lufthansa Winter 2008/2009 in München

Seit einigen Monaten sinkt die auslastung auf MUC-BTS. Nun stellt LH die Flüge ein.

Das ist für mich nachvollziehbar, zumal LH schliesslcih auch detaillierte Daten zu Vorausbuchungen hat - ich nicht.

Flymunich sieht "diese Methode"(?) als nicht ausreichend an, weil dann 2009 weitere Strecken eingestellt werden müssten......:confused:

Seit einigen Monaten sinkt die auslastung auf MUC-BTS. Nun stellt LH die Flüge ein.

Das ist für mich nachvollziehbar, zumal LH schliesslcih auch detaillierte Daten zu Vorausbuchungen hat - ich nicht.

Flymunich sieht "diese Methode"(?) als nicht ausreichend an, weil dann 2009 weitere Strecken eingestellt werden müssten......:confused:

Hättest du gleich geschrieben das du einen längeren Zeitraum in 2008 meinst, da wären wir nicht so auf dem Schlauch gestanden und es wäre auch keine dumme Antwort gekommen. ;)´

Und auf etlichen LH-Strecken im Gesamtnetz schaut die Vorausbuchung aktuell hundsmiserabel aus. Tlw. schlechter als nach dem 11.09.2001. :think:

Klingt ja fast so als müßten sie alle Strecken ex MUC einstellen und alles nach FRA verlagern. :)
...nur dass es in FRA vermutlich nicht besser aussieht ;).

Wie hier schon angesprochen, sind die Finanzmetropolen stärker von der Krise betroffen als z. B. MUC mit seiner wesentlich vielfältigeren Wirtschaftsstruktur.

Zuletzt bearbeitet:
:think::thbup: Da hat sich aber jemand im Fremdwörterbuch verguckt, oder?;)
Gerade die Homogenität (=Gleichartigkeit) ist doch das Problem besagter "Finanzmetropolen".;D

Danke... Hat aber weniger was mit Fremdwörterlexika zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass man mitten in der Nacht keine Beiträge mehr schreiben sollte... :think:;D

Lufthansa wird den Peking Flug bis Ende Winterflugplan weiterhin 5/7 fliegen und nicht auf die eigentlich geplanten 6/7 aufstocken. :(

Zurück
Oben