FightingFalcon
Mitglied
Ich finde es jetzt aber nicht recht viel besser, sich hier gegenseitig zu beschimpfen a la "Herr xy ist zu feige Herrn yx ein Argument dazulegen" und anders herum. Sicher ist es nicht die feine englische Art eines Politikers, zur Zeitung zu gehen und sich dort über das böse Forum zu beschweren, aber darauf so hier zu reagieren, wie es hier teils zu lesen ist, ist gewiss auch nicht die bessere Lösung. Auch wenn es, laut einiger Aussagen, in der Politik so und nicht anders läuft, ist man doch jeder Einziger dazu ausgerufen, mit einem reifen Verhalten dem entgegen zu wirken, vielleicht kann man so ja wenigstens ein bisschen was im guten Umgang verbessern ? Daher fände ich persönlich es vernünftiger, wenn nicht ganz so gereizt reagiert werden würde, und man in Ruhe die Thematik versucht zu klären.
Da wir hier in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung sind, würde ich sagen, laden wir den Herren doch einfach mal zu einer offenen und fairen Diskussionsrunde ein ? Wenn man genug Zeit einplant, kann so jeder sein Argument in Ruhe schildern und begründen. Bringt DSF halt am Wochenende mal kein Fussballbericht aus dem Kempinski Hotel, sondern eine Live Schaltung zur "3. Startbahn, Ja oder Nein ?" Sendung
Und jetzt geh ich schnell zu unserem Zeitungsstand, der Artikel hänge ich mir doch glatt an meine Pinnwand.
Da wir hier in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung sind, würde ich sagen, laden wir den Herren doch einfach mal zu einer offenen und fairen Diskussionsrunde ein ? Wenn man genug Zeit einplant, kann so jeder sein Argument in Ruhe schildern und begründen. Bringt DSF halt am Wochenende mal kein Fussballbericht aus dem Kempinski Hotel, sondern eine Live Schaltung zur "3. Startbahn, Ja oder Nein ?" Sendung
Und jetzt geh ich schnell zu unserem Zeitungsstand, der Artikel hänge ich mir doch glatt an meine Pinnwand.
Zuletzt bearbeitet: