Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCFLYER hat gesagt.:Danke Mr. Magerl für die kostenlose MUC Forum Werbung !!
Ich könnt mich kringeln, da gibt er noch öffentlich Hinweise auf die 'Gegenseite'...;D
Aber im Ernst, ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn argumentativ und sachlich 'entblößen' und somit gleichzeitig den Blickwinkel einiger Airportgegner neu 'justieren' könnten.
MUCFLYER hat gesagt.:@ Munich
versuch einfach immer daran zu denken, dass die Grünen nun nicht mehr aktiv mit die Suppe versalzen können, sondern zum Zuschauen und bloßen Meckern verdammt sind... Vielleicht hilft's dir ja...;D
Naja, hab gleich mal nachgeschaut wieviele Stimmen der bei der letzten Landtagswahl bekommen hat. Mit 10822 Erststimmen (16,9%) im Stimmbezirk Freising kann man ihm eine gewisse Unterstützung seitens der "Eingeborenen" nicht absprechen, und das wo der nicht mal katholisch ist...munich hat gesagt.:Mann sehe sich mal die unglaubliche Anzahl der Magerl-Thesen-Anhänger an!
Merpati hat gesagt.:Ich bin mir sicher die dritte Bahn wird kommen, da kann der Magerl sein Megaphon noch so sehr aufdrehen, seine immergleichen Thesen vom Lärmterror und Wachstumswahnsinn werden den Leuten bald zu den Ohren rausquellen.
QR 380 hat gesagt.:In der heutigen Zeit ist ein sicherer Arbeitsplatz sehr viel wert.
munich hat gesagt.:Man sehe sich mal die unglaubliche Anzahl der Magerl-Thesen-Anhänger an!
Und da hat der Mann und die Grünen die Stirn in seinen/ihren Statements von "uns" zu reden!;D
alex hat gesagt.:Und das ganze jetzt wo ich eine Woche nicht ins Mucforum kann.![]()
[...]
alex hat gesagt.:Sehr geehrter Herr Magerl, wir die Administratoren des Mucforum laden sie ganz herzleich zu uns ins Forum ein.
alex hat gesagt.:Und das ganze jetzt wo ich eine Woche nicht ins Mucforum kann.
whoops hat gesagt.:Mußt Du ja gar net, Du bekommst ja einen Brief![]()
MUCerl hat gesagt.:Herr Magerl,
daß Sie in Ihrer ideologietriefenden Hetzkampagne gegen das 'Monster im Moos' jegliche Sachlichkeit vermissen lassen ist hinlänglich bekannt, marktwirtschaftliche Zusammenhänge leugnen und durch Ihre planwirtschaftlichen Träume ersetzen möchten, anerkannte Fachleute der Befangenheit (ja faktisch des Betrugs!!) bezichtigen, und dabei auch geflissentlich übersehen, daß sich Ihre Mitstreiter aus der Lokalpolitik an anderer Stelle gerne mit den Segnungen des "Monsters" (niedrigste Arbeitslosigkeit in Deutschland) brüsten.
Daß Sie nun aber als Politiker und Mitglied einer Partei, die sich der Basisdemokratie verschrieben hat, Ihren Ideologien zuwiderlaufende Äusserungen "der Basis" dazu benutzen, sich in einer Rolle des Opfers der Gegenseite zu baden, ist regelrecht traurig.
Fragen Sie sich bitte, wieviele Ihrer Anhänger ohne das Monster arbeitslos wären, und fragen Sie sich bitte auch, ob es nicht Ihre vordringlichste Verantwortung als Politiker wäre, für das soziale Auskommen der Bürger, für die Sie stellvertretend im Parlament sitzen dürfen, zu sorgen, anstatt Ihren eigenen Ideologien zu frönen.