Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ticket habe ich nie zu Gesicht bekommen, nur die Bordkarte. ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da mein Name, oder ihrer draufstand...
Natürlich nur in der Wintersaison (jedoch 819).genau 817 Mark
1980 - 1992.... Nun stellt sich für mich die Frage (vielleicht ist hier jemand, der weiß, wann die Lufthansa regelmäßig die Strecke NY-DUS-MUC mit der DC10 geflogen ist), wann das ungefähr war. ...
Z.B. Archiv der LH, via LH-Basis, Frankfurt: 069/696-0.Oder gibt es eine Quelle, wo ich selbst mal nachfragen kann?
1980 - 1992.
Damals galt ja noch die Regel, daß zwei Stunden vor und nach dem Sturz kein... Treppe runtergeflogen ...
Erstes Mal: 1984, MEL-MUC in einer B727 der Tunisair. Damals war ich noch felsenfest davon überzeugt, die Zahl zwischen den beiden siebenern steht für die Anzahl der Triebwerke, die das Flugzeug hat, und war ziemlich überrascht, als ich eines besseren belehrt wurde!
Wie war das dann mit Boeing 707, die ist dann ohne Triebwerke unterweges gewesen. Bei der 747 hat es ja noch gestimmt. Und 737 und 727 wohl verwechselt.![]()