Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......................................
......................................
saigor : wo steht das? da geht's nicht um Sicherheit, sondern um Lärmschutz. Wenn der Pilot vor dem Take-off bemerkt er müsse abweichen, darf er nicht starten - steht nix dazu in absprache o vorschriften!
Welcher holding point liegt 90 Grad zur Bahn?
Schnapp die mal die Karte und schau noch mal nach, ob die meisten CAT I holding points im 90Grad-Winkel zur Bahn liegen. Das ist nämlich nicht so. Und auch die von dir genannten führen nicht alle im 90Grad-Winkel auf die Bahn.A2,A3, A13,A14, B2,B3, B13,B14....
Ich denke, das sollte langen.
Um genau zu sein liegen die Hälfte der Holding-points im rechten Winkel zur Bahn. Die oben genannten stimmen jedoch!Schnapp die mal die Karte und schau noch mal nach, ob die meisten CAT I holding points im 90Grad-Winkel zur Bahn liegen. Das ist nämlich nicht so. Und auch die von dir genannten führen nicht alle im 90Grad-Winkel auf die Bahn.
Das die MIQ-Dep nach 3,5 Meilen turnt und der MA schon nach 1 Meile! Ich gehe mal davon aus, jeder schafft die 1900ft...Achja, und die Missed Approach Procedure läuft quasi genauso wie die MIQ Departure des Outbounds...
Was übersehe ich?