Movements & Screenshots Flightradar24

Wow, gerade fliegt er angeblich mit nur 320 km/h auf ca. 3500 m.... Die testen und testen und testen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wow, gerade fliegt er angeblich mit nur 320 km/h auf ca. 3500 m.... Die testen und testen und testen...

Das sind nicht nur Tests für Airbus. Vieles ist für die Zertifizierung notwendig. Da müssen dann unzählige Dinge nachgewiesen werden die nur im Flug ermittelt werden können und das umfasst so ziemlich jeden Punkt des Flugbereichs, ob langsam oder schnell, hoch oder niedrig.
 
Lt. NH Website verspätet auf 22:45. Dort steht zwar "due to aircraft change", aber die haben ja keinen Ersatz in MUC. Wahrscheinlich ein technisches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Fahrzeuge der Ingenieure der Flugsicherung DFS- , hab ich bisher allerdings nur nachtaktiv gesehen ( auf dem dem geschlossenen Bahnsystem)
 
...a little bit of cruising...;)
rkny5cu1jd9p.jpg
 
Feuerwehr hat nun auch eigene Kennungen FLF1-8 und dann gibts welche die heissen BAUx

bin bei Gelegenheit ein bischen am Forschen. Heute mal versuchsweise Blaulicht an FLF2(definitiv mit Transponder) eingeschaltet. Bei Planefinder hat sich nix getan, auch unter Berücksichtigung der Verzögerung.

Ebenso fuhr ein Fahrzeug der VL mit eingeschaltetem Gelblicht quer über Vorfeld 2. Auch davon nix zu sehen.
Dafür bleiben Schlepper mit Rotlicht entweder unsichtbar (kann auch an fehlendem Transponder liegen) oder sie bleiben stur sichtbar, obwohl Rotlicht ausgeschaltet.

Ein weites Feld :yes:
 
Planefinder: Grade waren übrigens die FLF draussen auf der Nordbahn. Dabei ist auch ein "Flieger" mit der Kennung "Treppe" dabei gewesen.
 
Zurück
Oben