Movements & Screenshots Flightradar24

und , nebenbei bemerkt, bis vor Kurzem auch Astronauten ...

Aha.... Astronauten machten bis vor Kurzem das Fenster auf, und ließen´s laufen? Eher nicht!
Aber schön, wie hartnäckig sich diese urbanen Legenden zur Raumfahrt halten! Windel oder Absaugung sind schon lange in der Raumfahrt (beim "braven" Ami und beim "bösen" Russen, und dem "noch böseren" Chinesen) bekannt.

Aha.... Astronauten machten bis vor Kurzem das Fenster auf, und ließen´s laufen? Eher nicht!
Aber schön, wie hartnäckig sich diese urbanen Legenden zur Raumfahrt halten! Windel oder Absaugung sind schon lange in der Raumfahrt (beim "braven" Ami und beim "bösen" Russen, und dem "noch böseren" Chinesen) bekannt.

Segelflieger tragen keine Windeln?! Wieder was dazugerlernt. :D

Hallo Jungs,
nicht hauen, mir ging es mehr um die Leistungsfähigkeit der modernen Segler, und die des Piloten!! Der ist übrigens um ca. 19.50 Uhr an seinem Heimatplatz wieder gelandet und nicht abgesoffen. Meine Frau hält mich schon für bekloppt, wenn ich hier die Segler über Stunden verfolge!?;-)

LG,
Frank,
Modellsegelflieger und Modell-Heli-Flieger

Warum fliegt denn die TAP so komisch?
Müssen die den Französischen Luftraum meiden, und wenn ja, warum fliegen die dann nicht über Italien?:think:

Es kann sein, dass einige auch nördlich fliegen müssen, weil der Luftraum südlich überlastet sein könnte.
Nachdem es ja oft der kürzere Weg wäre, dürfte die Nachfrage hier sehr hoch sein und nicht alle haben "Glück".

Easyjet mit Wetterproblemen auf Teneriffa:

Der Flug hat erstmal eine Ehrenrunde in TFS gemacht bevor er nach TFN gegangen ist wo er auch eine Ehrenrunde gedreht hat...

attachment.php

Unmittelbar davor hatte dieser Easyjetflug auch schon Probleme in TFS, die Landung in TFN aber ohne Probleme:
attachment.php

Bei der anschließenden missglückten Überführung von TFN nach TFS kam es wohl zu diesem Zwischenfall mit Low Fuel: http://www.avherald.com/h?article=4765fe45&opt=0
Dazu finden sich allerdings keine Aufzeichnungen im Flightradar24.

Der kurze abschließende erfolgreiche Überführungsflug:
attachment.php

Anhänge

• EZY_3.jpg
    EZY_3.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 399
  • EZY_2.jpg
    EZY_2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 396
  • EZY_1.jpg
    EZY_1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 398
Und so was geht als "Testflug" durch?
Ist das normal, dass bei einem Testflug ein lowpass geflogen wird? Hab ich nämlich noch nie gehört oder gesehen!

Naja...low pass wars eigentlich nicht direkt, sondern eher eine spät abgebrochene Landung. Das sieht dann halt fast aus wie ein low pass. :cool:

Heute habe ich einen "GUSTAV" gesehen. Irgendwann nach 12 und der screenshot stammt von eben (20:15). Idee, was das sein könnte?

Screenshot (19).png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben