Movements & Screenshots Flightradar24

Exzellent! das wird die Maschine sein, sie kreiste mehrere Male auf 7000ft (Mindestflughöhe 6000ft für fuel dump). Wie hast du das gefunden? Wo kann man da nach dem Datum - und der Zeit suchen??
Nachtrag: in der lokalen Zeitung (LVZ, aber nur print, nicht online) wird von einem Vogelschlag berichtet, der ein Triebwerk zum Ausfall brachte. Und da es ein großer Flieger war (747-400 als Frachtmaschine), erschien die Flughöhe so niedrig. Wenn mein Kollege morgen die Fotos wieder mitbringt, stelle ich 1 oder 2 mal hier rein..
Anflug.jpg
 
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Hallo zusammen!

wenn ein Flugzeug Treibstoff abläßt kommt doch nichts unten an oder? Wie oft passiert denn sowas?

MFG
Mannerl, der Übermorgen sein zehnjähriges hier hat
 
'So gut wie nichts' trifft es besser. Abhängig der Flughöhe, ist die Hinterlassenschaft beim Fuel Jettison im verschwindend geringen Promillebereich anzusiedeln. Der oben erwähnte Kandidat war aber nicht allzu hoch...
 
Screenshot_2015-06-03-13-21-58.jpg
Gestern eine Cessna gesehen, ich weiß nicht mehr den Startort, aber flog über die Alpen Kurs Bozen. Aber die Geschwindigkeit und Höhe passt nicht so zur 172...
 
Hm, von der Reg her wärs aber eine C172:
66464_1400722797.jpg


Dass sich FR24 da aber täuscht is klar...

Wenn ich aber mal BOLAR11 google, komme ich auf das hier:
16156435152_1d8d9baceb_b.jpg

Quelle: https://c2.staticflickr.com/8/7528/16156435152_1d8d9baceb_b.jpg
 
Das war gestern am 14.07.15 um 15.25 Uhr. So was habe ich am Montag auch schon gesehen. Das kam aus Süd-Afrika und flog bis Amsterdam um dann nach Süd-West abzudrehen. Das war in Flightradar eine durchgehende Linie in ca 1500ft Höhe.
 
Was fliegt denn die Qatar von Chicago nach Doha da zusammen?
ohnetitelzhu61.jpg


Gibt's da irgendein Problem?
Jetzt drhet die 777 sogar südlich von Cham wieder nach Westen...
EDIT: Über Cham drüber, fast bei Schwandorf, sinkt jetzt
 
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War dem Anschein nach ein Medical, wobei mich dann wundert, warum die Maschine dann nicht gleich in MUC runter ist, sondern bis nach FRA flog ... ??

Bild folgt ...



Kurze Beschreibung der Situation: Die Maschine kam aus Süden, wurde direkt auf die Centerbahn geleitet und landete dort sicher. Rollte dann bis zum Ende durch und wurde auf einer Außenposition dort abgestellt, Krankenwagen und Rettungsdienst standen schon bereit.
 
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Was mich ja gewundert hat, war dass die Maschine erst von FL330 auf FL340 stieg (hängt aber, glaube ich, mit der Flugrichtung zusammen, ungerade FL für Flüge nach Osten, gerade FL für Flüge nach Westen) und dann nach einem Riesen Umweg in FRA gelandet ist....
 
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