Movements & Screenshots Flightradar24

Sehr interessanter Weg der Etihad 003, drehte über Niederbayern ein paar Runden, ging dann über Ried Richtung Salzburg (hoffte schon auf eine Diversion bei uns), umflog dabei die Gewitterzelle über dem Innviertel, anschliessend in mehreren S-Kurven doch noch nach MUC hinein, dürfte inzwischen gelandet sein.

Gruss

TOM

Zuletzt bearbeitet:
Delta268 JFK-TLV dreht grad vor Korsika ab... Seltsame Richtung für eine Diversion, FCO wäre da wohl geeigneter?

fr24.jpg

LH433 gurkt um FRA herum. Dort geht gerade ein heftiges Gewitter nieder. Starts erfolgen aber noch.

Anhänge

• LH433.jpg
    LH433.jpg
    187 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Dreamlifter, ahoi!

Screenshot.jpg

Google Maps bestätigt, dass er sich öfters in Grottaglie (Italien) aufhält (man beachte den Schatten):
Screenshot-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So sieht dann ein Sokhoi Superjet bei Flightradar24 aus.
Flog von Zürich nach Erewan...

Armavia
flagge-armenien-flagge-button-15x23.gif

Sukhoi SuperJet 100-95 (SU95)
EK95015

Hier ein Link mit Bildern aus ZRH:
http://flightforum.ch/forum/showthread.php?p=761519#post761519

(Post # 555, # 556, #557,...)

LG Lehmann

Zuletzt bearbeitet:
airbus.jpg
Hey, hab hier grad durch zufall einen A346 auf nem testflug entdeckt, bloß frag ich mich warum?
Airbus hat ja eigentlich, soweit ich weiß und es gelesen habe, die Produktion vom A346 eingestellt. Doch warum fliegen die jetzt trotzen noch mit ihren Testgeräten?
Werden doch noch welche ausgeliefert bzw. produziert??:confused:

Tom

Ausgeliefert und Produziert derzeit nicht, weil alle bestellten bereits ausgeliefert sind.

Evtl. testen die eine neue Engine o.ä.

Anhang anzeigen 9378
Hey, hab hier grad durch zufall einen A346 auf nem testflug entdeckt, bloß frag ich mich warum?
Airbus hat ja eigentlich, soweit ich weiß und es gelesen habe, die Produktion vom A346 eingestellt. Doch warum fliegen die jetzt trotzen noch mit ihren Testgeräten?
Werden doch noch welche ausgeliefert bzw. produziert??:confused:

Tom

Modifikationen? Vielleicht testet man einfach was, was man besser machen könnte, um Lärm zu reduzieren, Kerosin zu sparen etc. Und so viel ich weiß, wurde die Produktion des A346 nicht komplett eingestellt, sondern nur ausgesetzt, weil keiner mehr welche haben wollte. Wenn aber jemand welche will, würde man die Produktion wieder anfahren, das Gleis soll noch vorhanden sein.

Die neue B77F der Etihad Crystal Cargo wird, so wie es aussieht, immer nach HHN Hahn fliegen...

So wird der A332F nicht mehr nach HHN fliegen!

Etihad Cargo
Boeing 777-FFX (B772)
A6-DDA

Neue Anflugroute über Offenbach wird vermessen. Demnächst sollen da dann die A320er und B737er anfliegen.

Zurück
Oben