Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn hier los heute? Auf der Flughafen Seite steht Linz-Dubai. Weiß da jemand was?
Anhang anzeigen 9599
Woran könnte das wohl gelegen haben :think:
Welch nichtssagende Antwort dankeschön. Mich wundert es ja nur, da die Maschine nich wirklich in der nähe von Linz war laut Tracker.
Den Grund für den go-around kenne ich nicht, aber dass sie gleich umdrehen und auf der 08 reinkommen geht halt schneller als einmal um den Block zu fliegen und wieder die 26 zu nehmen - sofern Wind und Verkehrslage das zulassen. Möglicherweise wars auch wichtig, vor Mitternacht zu landen (Nachtflugbeschränkungen).Vor 20 min. ist die Condor D-ABOH Flugnummer DE1489 aus LCA von Osten angeflogen, durchgestartet und nach einer Kurve über Oberschleißheim/Hebertshausen von Westen gelandet.Kann mir das jemand erklären?
Vor 20 min. ist die Condor D-ABOH Flugnummer DE1489 aus LCA von Osten angeflogen, durchgestartet und nach einer Kurve über Oberschleißheim/Hebertshausen von Westen gelandet.Kann mir das jemand erklären?
Ich denke das ist ein Fehler von FR24. Die SV 7302 ist um 20:30 ganz normal gestartet. Hier sieht man noch den Landeanflug vom Routing aus London Stansted.
Gruß Flyffman