MUC 2010

hubby hat gesagt.:
Vielleicht könnte MUCFLYER zu diesen Zahlen mal Stellung nehmen. Die Zahlen für CA nach PEK vom 13.2. von t-stadler und MUCFLYER unterscheiden sich ja deutlich, wenn ich mal untertreiben darf.

jo kann er...;)
meine Zahlen stimmen, da ich sie den LH Computersystemen direkt entnehme... Funktioniert natürlich nur bei Airlines die auch von LH in irgendeiner Form gehandelt werden...
Mit Sicherheit die genaueste Quelle. Unterschiede gibts durch die NO SHOWS natürlich bei gebuchten und tatsächlich geflogenen Paxen ;)

Nehme ich mal die ORD Zahlen ist die Auslastung in MUC wesentlich höher, da hier kleineres Fluggerät eingesetzt wird.

Und durch die vielen Indien, Nahost und Afrikaverbindungen generiert FRA alleine deshalb schon wesentlich mehr First- und Businesspaxe. Hier gibts in diesem Segment praktisch keine Umsteiger in München. ;)

@ MUCFLYER: Ich denke wir nutzen da die gleichen Programme bzw. Applikationen des Intranets. Gibts denn überhaupt Unterschiede zwischen unseren Zahlen?

es gibt bei Tango und Dasgo tatsächlich Aktualisierungsprobleme im Intranet. Wahrscheinlich liegts am Intranet selber...
Deswegen arbeiten wir eigentlich überwiegend mit UNISYS als zuverlässigstem System für die Passagezahlen...

MUCFLYER hat gesagt.:
es gibt bei Tango und Dasgo tatsächlich Aktualisierungsprobleme im Intranet. Wahrscheinlich liegts am Intranet selber...
Deswegen arbeiten wir eigentlich überwiegend mit UNISYS als zuverlässigstem System für die Passagezahlen...
Laß das mal nicht eure IT'ler hören!;D

Zurück
Oben