Re:LH ab So04 nach Charlotte/CLT + Teheran/THR + evtl. nach Dehli | DXB auch im
Moin zusammen,
das ist alles ziemlich wüst.
Zu THR:
Wenn das mit dem Tausch MUC/FRA der Flieger in THR stimmt, dann könnte ja auch eine 744 in den Umlauf gekuppelt werden, damit das
Teil wieder ins Hessische kommt.
Ein kleiner Wehmutstropfen könnte sein, daß sich damit doch kein Iranischer Carrier (lt. www.Jetstream.ch mal geplant) blicken läßt.
Zu Thema keine Flieger bei LH:
Wie wäre es denn, ein paar Eingemottete zurückzuholen. Insgesamt müßten doch noch ca. 10 Widebody geparkt sein.
Außerdem könnten man ja auch mal einem Star-Partner erlauben sich
verstärkt in MUC sehen zu lassen.
Zu DXB/JNB
Danke (an Flymunich) für den Hinweis auf den Umsteigeverkehr DXB - MUC - USA (ist dann SFO und JFK (- S-N-Richtung)).
Bei dem derzeitigen und (jetzt schon ) für 04 und 05/2004 herrschenden Knappheit an Sitze nach Südafrika kann ich mir eine wirtschaftliche Verwendung nach DXB trotzdem nicht ganz erklären- das scheint nur Politik gegen die EK zu sein.
Eine 744 (bzw eine 2. der SAA) Longhoul ab Dtl ist (außer für Mitte 06 bis Ende 07/2004) zu wenig. Nutznießer könnte ZHR sein.
Aber kein Schaden ohne Gutes:
Dann wird die Nationwide das Zögern für den JNB- MUC Flug ggf. früher aufgeben.
Frohes Schaffen
Theo
Moin zusammen,
das ist alles ziemlich wüst.
Zu THR:
Wenn das mit dem Tausch MUC/FRA der Flieger in THR stimmt, dann könnte ja auch eine 744 in den Umlauf gekuppelt werden, damit das
Teil wieder ins Hessische kommt.
Ein kleiner Wehmutstropfen könnte sein, daß sich damit doch kein Iranischer Carrier (lt. www.Jetstream.ch mal geplant) blicken läßt.
Zu Thema keine Flieger bei LH:
Wie wäre es denn, ein paar Eingemottete zurückzuholen. Insgesamt müßten doch noch ca. 10 Widebody geparkt sein.
Außerdem könnten man ja auch mal einem Star-Partner erlauben sich
verstärkt in MUC sehen zu lassen.
Zu DXB/JNB
Danke (an Flymunich) für den Hinweis auf den Umsteigeverkehr DXB - MUC - USA (ist dann SFO und JFK (- S-N-Richtung)).
Bei dem derzeitigen und (jetzt schon ) für 04 und 05/2004 herrschenden Knappheit an Sitze nach Südafrika kann ich mir eine wirtschaftliche Verwendung nach DXB trotzdem nicht ganz erklären- das scheint nur Politik gegen die EK zu sein.
Eine 744 (bzw eine 2. der SAA) Longhoul ab Dtl ist (außer für Mitte 06 bis Ende 07/2004) zu wenig. Nutznießer könnte ZHR sein.
Aber kein Schaden ohne Gutes:
Dann wird die Nationwide das Zögern für den JNB- MUC Flug ggf. früher aufgeben.
Frohes Schaffen
Theo