Neue Flüge im Sommer 2004 (update 02.08.04)!

Re:Neue Flüge im Sommer 2004 (3. update)!

Hallo muc-int!

Sei erst mal herzlich hier im Forum begrüßt! Ausserdem danke für den Tipp.

Ich hab ihn in meinem 1. Beitrag, im Thread

"Euere Verkehrsprognose (Paxe) f. MUC 2004?"

mal mit vermerkt, damit er in einem Jahr nicht vergessen wird, wenn dem Gewinner der "Große mucforum-Verdienstorden am blauen Band" verliehen wird. ;D

Gruss und viel Spass hier im Forum
Robert

Re:Neue Flüge im Sommer 2004 (4. update)!

Tja :) so wie es ausschaut kommt Air China B744 wie an anderer Stelle bereits gepostet nun relativ sicher 3x die Woche aus Peking nach München ins T2.

wie kommst du jetzt auf Air China?

ich hab dieses Gerücht im November ja mal begonnen, als ich in Peking bei Air China zu Besuch war.. Ist das jetzt tatsächlich sicher?

Also in den letzten Tagen kam das Gerücht, so möchte ich es an dieser Stelle noch ;) bezeichnen von verschiedenen Seiten, auch in diesen Forum. Und die plötzliche Aufgabe von MU lässt sich so auch erklären.
Näheres möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.

d.h. es ist schon sicher, dass Air China kommt?

im november wurde mit München geliebäugelt, aber beschlossen war von chinesischer Seite noch nichts.

;D Na wenn AC, sorry CA mit'n Jumbo kommen sollte, dann kann von mir aus MU mit ihrer 340er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Naja, nur daß der Jumbo dann ins T 2 zieht.

QR 380:

Gratulation zum 200ten Beitrag im MUC-Forum.

Aber alle News lassen wir dann doch nicht raus, gell. ;D ;D ;D

Warum? Gibt es noch mehr Überraschungen? Es hieß doch mal seitens des Flughafens dass im Laufe des Sommerflugplan noch 3-4 neue Langstreckenziele aufgenommen werden könnten, hat es damit was zu tun bzw. weiß man darüber schon was, welche das sein könnten?

Das neue Lufthansa Ziel Tirana ist jetzt auch buchbar:

Flugzeiten:
LH 3506 Abflug MUC 09.00Uhr
LH 3507 Ankunft MUC 14.05Uhr

Geflogen wird täglich mit CRJ700!!! :D

Ach komm flymunich, dann machen wir doch wenigstens wieder ein Ratespiel mit ein paar kleinen Tips von dir. Hab da ein Gerücht bzgl. Varig gehört, damit hat es aber nichts zu tun, oder? Hab da irgendwas von wegen 3/7-4/7 nach GRU gehört, wie gesagt war aber nur ein Grücht, oder?

@ flymunich
Ich find auch, daß ein Spielchen wie heiß oder kalt viel Spaß macht.
Vielleicht sollte man zuerst nach Kontinenten aufteilen.
Ist es Asien?

Dann tippe ich auf Afrika, denn von dem anderen der mit A beginnt kommt schon genug und somit dürfte nichts zusätzliches zu erwarten sein, aber Afrika ist sowieso unterrepräsentiert

Wie gesagt, Varig war nur ein Gerücht, das ich mal so aufgeschnappt hatte. Kommt vielleicht SAA?

Erstmal sollte vielleicht die Frage geklärt werden, ob es sich um ein weiteres neues Lufthansa Ziel handeln wird, oder ob eine Airline neu von irgendwoher nach MUC kommt. Kannst du uns wenigstens diesbezüglich einen Tipp geben, damit wir damit weiterraten können?

Diesmal ist natürlich nicht Lufthansa gemeint. 8)

Aber auch hier könnte sich noch zwischen den LH-Zielen PEK und
neu SIN eventuell im Sommer was bewegen.

Zurück
Oben