Neue Flüge im Sommer 2004 (update 02.08.04)!

Re:Neue Flüge im Sommer 2004 (4. update)!

Ach natürlich Kattowitz, das könnte es sein. Weitere Möglichkeiten: Malmö oder Bristol.

Schauma mal auf Seite 1 auf der Zusammenstellung.
Da ist das Ziel schon eingetragen bei Lufthansa.

Tja, allerdings erst ab 2. Mai 2004!!!

Flugplan nach Bratislava:

LH 3172/3 Abflug MUC 21.00Uhr/Ankunft MUC 08.35Uhr mit CRJ
LH 3170/1 Abflug MUC 11.00Uhr/Ankunft MUC 14.20Uhr mit CRJ

Bei Hansens geht´s noch weiter beim fröhlichen Zieleraten!

Seit kurzem hochgeladen:

* eine neue Destination mit 14/7 mit CRJ
* eine neue Destination mit 7/7 mit CRJ

Ok, also nochmal zwei neue Ziele. Ist ja echt der Wahnsinn, wie LH in diesem Sommer ab MUC aufstockt. Meine Tipps sind Bilbao (14/7) und Vilnius (7/7).

P.S. hehe jetzt musst du auch mal raten @ flymunich ;)

@ coolair

Ich habe doch gesagt das die Bewegungen gigantisch steigen
dieses Jahr.

Jetzt sage Euch noch was Neues:

Eventuell kommt JAT Airways mit B737-300 auch noch diesen Sommer nach MUC, aber noch nicht entgültig bestätigt.

Wir haben halt weitaus weniger Ahnung/Glück ;D

Was mich aber wundert ist, dass Kattowitz immer noch nicht ab MUC angeflogen wird, da es ab DUS und FRA auch schon Verbindungen dahin gibt. Und da nach Polen sowieso massiv aufgestockt wird, hätte ich wirklich gedacht, dass Kattowitz bei den neuen Zielen dabei ist. Aber dann halt nicht :D

Welche Ziele irgendwie auch noch fehlen sind Porto, Bilbao, Dublin und Paris-Orly.

Ich habe doch gesagt das die Bewegungen gigantisch steigen
dieses Jahr.

Ich bin halt nach den Erfahrungen der letzten drei Jahren etwas pessimistischer geworden, was exorbitante Zuwächse angeht.

Skeptisch beim Bewegungszuwachs bin ich vor allem bei den Non-Star-Alliance-Carriern - und das nach wie vor, vielleicht zu Unrecht!

Dass LH nochmals kräftig zulangt verwundert mich weniger, denn der massive Zuwachs an Langstrecken sollte immer eine kräftige Kapazitätsaufstockung auf der Mittel- und Kurzstrecke nach sich ziehen (hoher Umsteigeranteil der Langstrecken). LH plant nun auch vorsichtiger und zeitnaher, so dass die neuen und zusätzlichen Frequenzen erst jetzt eingespielt werden. Let´s wait and see ...

Aber ich muss zugegeben, jetzt kommen wir schon in einen Bereich, da kann man nur noch sagen: Wahnsinn!!!

Übrigens:
LH nach TRN ab Sommer wieder mit 4 täglichen Flügen (+ 1 dly im Vgl. zu So 03, neu ab 09:00, an 12:30)

Re:Neue Flüge im Sommer 2004 (5. update)!

Wo wird denn das neue Langstreckenziel außer evtl. MUC noch bedient? Evtl. FRA und/oder Wien? Was ist denn mit Gulfair?

BIO, OPO und DUB wie auch noch einige andere fehlen in der Tat (z.T. dringend) - doch man sollte für die nächste Jahre auch noch was aufsparen, sonst wird´s ja langweilig. Ich gehe nicht davon aus, dass MUC das europäische Portfolio bereits in diesem Jahr derart vervollständigt.

Und mit ORY wird´s evtl. vielleicht sogar noch was. Dieses Ziel würde ich gerne für jemand anderen aufsparen ... also nicht für Hansens. Ob daraus was wird, bin ich aber noch etwas am zweifeln.

Flugplan für Danzig und Krakau:

Danzig:
LH 3166/7 Abflug MUC 15.20Uhr/Ankunft MUC 19.45Uhr mit CRJ

Krakau:
LH 3170/1 Abflug MUC 11.00Uhr/Ankunft MUC 14.20Uhr mit CRJ
LH 3172/3 Abflug MUC 21.00Uhr/Ankunft MUC 08.35Uhr mit CRJ

Ich hätte auch noch ein paar Ziele:

Stavanger, Dublin, Rotterdam, Larnaka, Malta

Obwohl die letzten beiden eher ausscheiden, da sehr touristisch
asugelegt.

jetzt ham ma das Ziel auf dem Kontinent "A" immer noch nicht, komm, machs nicht so spannend!!!
landet der Vogel T1 oder T2?

Zurück
Oben