Neuer Internetauftritt Flughafen München

Warum stehen auf der FMG-Homepage im Flugplan keine Ausweichlandungen drin. Andere Airports machen das vorbildlich!!! ;)

Wie lange dauert es denn bei euch, bis die Flughafen-Seite aufmacht?

Bei mir etwa eine halbe Minute, egal ob im Firefox oder MSIE. Und eigentlich
hab ich meine Hardware gerade erst erneuert...

Etwa 3 sec im epiphany (der benutzt die Firefox-Engine), etwa 4 sec im konqueror (eigene Engine), 3 Jahre alte Hardware, openSUSE 10.3.

Celestar

Zuletzt bearbeitet:
Hawaii

auch wenn es nicht hier her gehört, aber manchmal denke ich es gibt immer noch welche die absolut keine Informationen von sich geben wollen. Anständige Informationen über den Internationalen Airport von Honululu findet sich nicht im Netz - nicht mal eine gescheite Homepage haben die!:thbdwn:

auch wenn es nicht hier her gehört, aber manchmal denke ich es gibt immer noch welche die absolut keine Informationen von sich geben wollen. Anständige Informationen über den Internationalen Airport von Honululu findet sich nicht im Netz - nicht mal eine gescheite Homepage haben die!:thbdwn:

Da hast recht, man könnte grad meinen, Captain Cook und seine Crew entwarfen die Homepage :)

Gestern habe ich mal wieder die "super Qualität des Online-Flugplans" zu spüren bekommen.
Für Samstag fehlen zum Beispiel alle drei Flüge von/nach Tel Aviv im Online-Flugplan!
:mad: :confused:

Also, wenn ich diesen Thread durchlese, habe ich das Gefühl, ich bin nicht der einzige, der seit der Neugestaltung kaum mehr auf die Website von MUC zugreifen kann. Und selbst wenn, ist die vorher so großartig einfache und logisch navigierbare Seite von einer undurchsichtigen, halb-fertigen, unvollständigen und meiner Meinung nach recht unansehnlichen Homepage ersetzt worden. Gut, dass Skytrax nicht dieses Kriterium misst, da spielt MUC neuerdings nicht mal mehr in der Regionalliga mit! Sehr schade.

Also, wenn ich diesen Thread durchlese, habe ich das Gefühl, ich bin nicht der einzige, der seit der Neugestaltung kaum mehr auf die Website von MUC zugreifen kann. Und selbst wenn, ist die vorher so großartig einfache und logisch navigierbare Seite von einer undurchsichtigen, halb-fertigen, unvollständigen und meiner Meinung nach recht unansehnlichen Homepage ersetzt worden. Gut, dass Skytrax nicht dieses Kriterium misst, da spielt MUC neuerdings nicht mal mehr in der Regionalliga mit! Sehr schade.

Meine Zeit auf der Flughafen-Homepage hatte sie auch mehr als halbiert.
Traurig das angekündigte Serviceverbesserungen eine ziemliche Verschlechterung ist. :thbdwn:

Scheinbar hat man die Umstellung etwas zu früh durchgeführt, sozusagen noch in der Testphase. :thbdwn:

Meine Zeit auf der Flughafen-Homepage hatte sie auch mehr als halbiert.
Traurig das angekündigte Serviceverbesserungen eine ziemliche Verschlechterung ist. :thbdwn:

Scheinbar hat man die Umstellung etwas zu früh durchgeführt, sozusagen noch in der Testphase. :thbdwn:

Ich habe am ersten Tag der neuen Aufmachung ein mail an die FMG geschrieben bezüglich der Flugzeugtypen. Bis heute keine Antwort, obwohl mir der Empfang mitgeteilt und eine Weitergabe an die zuständige Abteilung versichert wurde.:thbdwn:

Ich habe heute ständig Probleme die Internetseiten der FMG zu öffnen :confused:

Bei mir besteht auch ständig das Problem,daß die Flughafenseite ewig ladet,aber sich nicht öffnet.
Nicht gerade ein gutes Aushängeschild für den Münchner Flughafen....:thbdwn::thbdwn::thbdwn::thbdwn:

ich glaube, dass ich es erst 2-3 mal geschafft habe die seite zu öffnen:(
sonst hat sich die seite nie geöffnet. anfangs dachte ich das sind anfängliche probleme, aber es funzt noch immer ned :no::thbdwn::think:

ich glaube, dass ich es erst 2-3 mal geschafft habe die seite zu öffnen:(
sonst hat sich die seite nie geöffnet. anfangs dachte ich das sind anfängliche probleme, aber es funzt noch immer ned :no::thbdwn::think:

Das Aufmachen der Seite ist bei mir weder auf dem privaten Rechner noch im Büro ein Problem. Jedoch gibts auch Ausnahmen hiervon.

Noch ein Kritikpunkt zu den neuen Seiten:

Klickt man diesen Link an erscheinen Pressebilder mit kurzen Texten.
Die Sortierung ist aber völlig durcheinander was bedeutet das neue Bilder irgendwo in der Seite plaziert werden und diese absolut nicht erkennbar sind. :confused::confused::confused:

Zurück
Oben