Neuer Internetauftritt Flughafen München

Wenn man zur Zeit die Flughafenseite anwählt kommt folgender Text:

Wegen eines Updates ist der Internetauftritt bis etwa 00:00 Uhr nicht verfügbar

Vielleicht kommt wieder das alte Layout. ;)

Weiß jemand, was da upgedatet werden soll? Ich bin extra aufgeblieben, es wird sonst eine schlaflose Nacht...

Nach dem sich das Jahr langsam dem Ende zu neigt, haben es die Macher des Internetauftrittes der FMG endlich geschafft, die CARGO Seiten etwas auzubessern. ;)

Naja, schöne Bildchen...
Interessant wäre er ja schon, der Frachterflugplan
Aber, wo ist er nur?

Fazit: Viel Blabla, aber nix konkretes zu finden!
:dead:

Die Diskussion hatten wir schon vor Jahren......:thbdwn:

eine Reihe von airlines möchte aus "Sicherheitsgründen" nicht, dass ihre Frachtflüge aufgeführt werden. Das kann man nun akzeptieren oder nicht, die FMG ist jedenfalls nicht schuld daran......(an dem Blabla)

Ich habe gehört das es eine neue Website zum Thema Flughafen MUC geben soll. Auf dieser Site soll man u.a. auch frei Fotos einstellen können. Dies hat ein Mitarbeiter von MUC-Ground berichtet, ich habe weiter keine Details, auch nicht, ob die Site bereits online ist oder erst freigeschaltet werden wird. Auch ist nicht bekannt, wer der Betreiber ist. Es wurde berichtet, daß im Namen der Website das Wort MITARBEITER vorkommen soll. Nach Art "www.Mitarbeiter-MUC.de." Habe alles versucht, nichts gefunden. Weiß jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das es eine neue Website zum Thema Flughafen MUC geben soll. Auf dieser Site soll man u.a. auch frei Fotos einstellen können. Dies hat ein Mitarbeiter von MUC-Ground berichtet, ich habe weiter keine Details, auch nicht, ob die Site bereits online ist oder erst freigeschaltet werden wird. Auch ist nicht bekannt, wer der Betreiber ist. Es wurde berichtet, daß im Namen der Website das Wort MITARBEITER vorkommen soll. Nach Art "www.Mitarbeiter-MUC.de." Habe alles versucht, nichts gefunden. Weiß jemand mehr?

Andersherum:
http://www.muc-mitarbeiter.de

Zurück
Oben