Neues von Fluggesellschaften

Das Heck geht gar nicht, den Rest finde ich ganz gelungen. :think:
:

Sehe ich irgendwie genau umgekehrt. Das Heck ist wenigstens mal schön bunt, vorn nur noch langweiliges grau. Die polierten Rümpfe bisher waren da deutlich eleganter. Klar, bei den Plastikfliegern geht's nicht anders, aber bei den Metallfliegern hätte man das ruhig lassen können.

Find die Bemalung jetzt ned grad sooo super, aber OK irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht sieht es ja live besser aus,wer weiss?? Das beste an der neuen Bemalung man kann endlich die Reg vernünftig lesen , des Blau auf Silver ging ja gar ned!

In Ghana planen Eagle Atlantic Airlines, ihren Flugbetrieb mit einer 147-sitzigen (C16Y131) MD-82 aufzunehmen und ab Accra ein Streckennetz zu westafrikanischen Zielorten zu etablieren.

Gruss

Weiß jemand, wie die Auslastung bei denen so war?

Die beiden ab MUC bedienten Strecken waren ja optisch unterschiedlich. FMO wirkte immer so, als sei man gut voll, SCN konnte ich selten mehr wie 10 Paxe ein- bzw. aussteigen sehen. Monarch nach BHX scheint übrigens auch nicht wirklich voll zu sein, sieht bei denen eher wie Privatflieger für die paar Leute aus.

Nein, die Auslastungszahlen habe ich jetzt aktuell nicht zur Hand. Aber hier http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=540&start=15 ist ein Link mit Zahlen bis einschließlich November 2012. Dolle war das in Bremen nicht. Zürich und Kopenhagen waren ja auch CS-Strecken; da verdient man trotz guter Preise nicht soviel. Und wie immer gilt: Auslastungszahlen sagen nichts über den yield aus.

Heute war die Auslastung:

FMO-MUC 33%
MUC-FMO 42%
SCN-MUC 22%
MUC-SCN 25%

Morgen wäre sie gewesen:

SCN-MUC 47% bzw. 24%
MUC-SCN 27% bzw. 23%
FMO-MUC 33%
MUC-FMO 48%

LG

Zuletzt bearbeitet:

Die beiden ab MUC bedienten Strecken waren ja optisch unterschiedlich. FMO wirkte immer so, als sei man gut voll, SCN konnte ich selten mehr wie 10 Paxe ein- bzw. aussteigen sehen. Monarch nach BHX scheint übrigens auch nicht wirklich voll zu sein, sieht bei denen eher wie Privatflieger für die paar Leute aus.

Einmal den Beitrag aus dem BRE-Forum dazu:
http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=540&p=23737#p22254

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben