Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben gabs den Rollout des ersten Etihad A380 in der neuen Livery, mitten in der Hamburger Dunkelheit, und keiner hatte an ein Stativ gedacht. So jedenfalls sehen die Bilder bisher alle aus.
und diesselbe Prozedur gabs letzte Nacht für die Etihad 787-9 . Wieso es die neue Lackierung bisher offiziell nur bei Dunkelheit gibt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
und diesselbe Prozedur gabs letzte Nacht für die Etihad 787-9 . Wieso es die neue Lackierung bisher offiziell nur bei Dunkelheit gibt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Das lief ziemlich komisch ab!
Habe sofort um 11:11:30 alle Daten eingegeben. Um 11:12 dann Kreditkartendaten eingegeben und auf "pay" geklickt. Nach wenigen Sekunden erschien dann eine Error-Meldung. Wollte es dann sofort nochmal versuchen, aber dann war es auch schon ausgebucht! Abgebucht wurde es jedenfalls schon! Nach 30min kam dann ein Schreiben, wonach es scheinbar doch geklappt hat. In dem Schreiben ist aber weder Name, noch Personenanzahl genannt. Hat jemand ähnliche Probleme? Hab dem KLM-MD11-Support schon geschrieben.
Weiß einer, wo man die Flugzeiten oder Sitzplatz wählen kann?
Hab das Postfach wieder frei gemacht!Leider ist dein PN Postfach voll, dann halt hier
Konntest du inzwischen alles mit dem KLM Support klären?
Bei mir kam gestern die Mail mit der Flugzeit und allen restlichen Infos...
Skymark steht offenbar kurz vor dem Aus: Die Airline hat vor kurzem alle A380 Bestellungen storniert und muss jetzt so hohe Strafzahlungen tätigen (zwei A380 sind so gut wie fertig), dass sie wohl kurz vor der Insolvenz steht. Als Reaktion will sich die Airline komplett vom Flughafen NRT zurückziehen.
Quelle: http://www.aerotelegraph.com/skymark-tokio-narita-airbus-a380