HON- circle
HON-circle member fliegen ja nicht automatisch first.Außerdem fallen meines wissens bekannte von HON-members,die von einem mitglied gebucht worden, doch auch darunter,oder nicht?
Habe mich nochmals schlau gemacht. Gemeint sind die Paxe der First sowie die HON-Circle-Members oder wie die sich schimpfen der Flüge aus Hong Kong und Shanghai jeden Tag in der Früh. Hier wurde mir die Zahl von rund 20 pro Tag bestätigt.
Und zum Wirtschaftsraum gibts sicherlich diverse Aussagen und keine fest Größe. Nur unterschätzt man die Q&D-Paxe hier in München deutlich.
Und Bahntechnisch kommen evtl. (habe hierzu keine Daten) weniger Paxe aus der Republik als in Düsseldorf. Von den Autokennzeichen kann man viele A, CH, TCH und I in den Parkhäusern finden. Nachdem im süddeutschen sowie in den angrenzenden Gebieten weniger Großflughäfen als um NRW betrieben werden, auch kein Wunder.
Aber lassen wir die Diskussion, weil es bringt uns nicht weiter, außer die knapp 34 Mio. Paxe, wobei vielleicht die Hälfte? Umsteiger sind. :yes:
HON-circle member fliegen ja nicht automatisch first.Außerdem fallen meines wissens bekannte von HON-members,die von einem mitglied gebucht worden, doch auch darunter,oder nicht?