Hat die LTU denn jemals Business-Ziele ex DUS ausreichend bedient? Ich rede hier nicht von ein zwei Flügen nach LAX in der Woche oder dem JFK-Abenteuer.
Das würde doch gar nicht klappen bei den Restriktionen der kurzen Runway.
Gleich nochmal die Frage: Hast Du Einblick in diese Zahlen? Ich nicht... oder zählst Du sie in MUC oder FRA händisch?!;D
Meine Ausführungen beziehen sich auf C-Class Kunden. Durch die Agglomeration der Unternehmen an Rhein und Ruhr wäre hier sicherlich eine Nachfrage vorhanden im Bereich der C-Class.:think:
Für München habe ich den Einblick in die Zahlen. Und nach meinen Infos sind sie relativ identisch mit Frankfurt. Die Anzahl an High-Yield-Kunden in München hat sich innerhalb zwei Jahren nahezu verdoppelt. So sind z.B. von Shanghai Kurs täglich ca. 20 Umsteiger in First in MUC. Das Premium-Produkt boomt ohne Ende. Lufthansa sucht ständig neue Fahrer, die diese Kunden dann bei Aussenpositionen direkt abholen.