Neues von Fluggesellschaften

Ich bin mal gespannt, wann auch die anderen "Luftblasen" platzen (siehe Palmeninsel, Burj Dubai, ...

Auch wenn Erdölvorkommen eine treffliche Sache sind, so kann man die dadurch gewonnenen Einnahmen im wahrsten Sinn des Wortes auch "in den Sand setzen"
 
Nein, ich bin nicht mehr gespannt. Die Geschichte ist nämlich immer dieselbe.
Geltungsdrang, Betonmonströsitäten, Ruin. Ich mags nicht mehr hören.

US-Leitzinsen auf Null... Vielleicht will ja "der militante Islam" auch nur das
Zinsverbot in unsere Wirtschaftsordnung hineinbomben? Hätte sieben Jahre
gedauert... :shut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eigentlich bei British Airways los...:confused:
Jedwede Fusions- oder Beteiligungsgedanken und Ideen die sie hegen, verlaufen im Sande??
Auch der jüngste Deal mit Qantas wird nichts, die Gespräche wurden abgebrochen. Ob das mit IB noch eine Chance hat?
 
endlich offiziell.....

Aer Lingus sets up London Gatwick base
Irish flag-carrier Aer Lingus is to establish a new short-haul base of operations at London Gatwick, with a network of eight destinations. It will initially station four Airbus A320 aircraft at the capital airport from April next year. Aer Lingus is to serve Munich, Vienna and Zurich as well as the Mediterranean resorts of Nice, Malaga and Faro. It will also operate Irish connections to its Dublin base and the town of Knock. Details of the plan have been unveiled at a briefing in London today. "The Gatwick operation will complement our existing services out of London Heathrow," said Aer Lingus chief Dermot Mannion, speaking during the event. By summer 2010 the airline will have doubled the Gatwick fleet. Aer Lingus' Gatwick base will be its first outside of Ireland and Northern Ireland. The carrier has a station at Belfast.
 
kann mir jemand sagen wie alt die B767-200er von us airways sind

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die erste (N245AY / cn 23897) am 21. Mai 1987 ausgeliefert, die letzte (N256AY / cn 26847) am 01. April 1993.
Bis zur N250AY ist nur ein Jahr vergangen, also sind die ersten zwischen Mai 1987 und Mai 1988 ausgeliefert worden. N251AY und N252AY im Mai 1990, N253AY November 1990 und N255AY Juli 1991.
 
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die erste (N245AY / cn 23897) am 21. Mai 1987 ausgeliefert, die letzte (N256AY / cn 26847) am 01. April 1993.
Bis zur N250AY ist nur ein Jahr vergangen, also sind die ersten zwischen Mai 1987 und Mai 1988 ausgeliefert worden. N251AY und N252AY im Mai 1990, N253AY November 1990 und N255AY Juli 1991.
und weiß jemand wann die ausgemustert werden
 
Gulf Air erhöht nach Frankfurt

Gulf Air as per GDS timetable display on 12FEB09 is increasing Bahrain - Frankfurt service.

Starting 01JUL09, GF015/014 is increasing from current 2 weekly to 4 .

GF017 BAH0110 - 0640FRA 340 D
GF015 BAH1625 - 2155FRA 332 x246

GF016 FRA1130 - 1830BAH 340 D
GF014 FRA2310 - 0615+1BAH 332 x246 :resp:

Und das ohne Anschlussflüge, alle Achtung, also sind wir doch Provinz². ;)
 
[...]

Und das ohne Anschlussflüge, alle Achtung, also sind wir doch Provinz². ;)

So ist es!
Merksatz 1: Erst kommt FRA
Merksatz 2: Dann kommt lang nix
Merksatz 3: Dann kommt erst ein Misthaufen
Merksatz 4: Dann kommt wieder lang nix
Merksatz 5: Dann kommt MUC
oder
Wo FRA hinsch... kann MUC nicht hinriechen!

Akzeptiers halt mal @shower
 
So ist es!
Merksatz 1: Erst kommt FRA
Merksatz 2: Dann kommt lang nix
Merksatz 3: Dann kommt erst ein Misthaufen
Merksatz 4: Dann kommt wieder lang nix
Merksatz 5: Dann kommt MUC
oder
Wo FRA hinsch... kann MUC nicht hinriechen!

Akzeptiers halt mal @shower

Schon gut, dann bringt die Koordination bzw. Waitinglist aber rein gar nichts, außer Ärger @ munich. Zumindest macht man sich Hoffnungen, wenn Airlines und auch dazugehörige Pressemeldungen MUC als Ziel nennen, aber letztendlich die Langstrecken doch nach Frankfurt gehen. München wird leider immer häufiger so vermute ich als Durckmittel benützt, damit sie dann doch in Frankfurt erweitern oder den Neuanflug starten.
Ansonsten würde mir die Aufstockung der GF auch am A.... vorbeigehen. ;)
 
Estonian Airlines stellt ab SFP 09 die Verbindung TLL-FRA ein. ;D:whistle:

Wieder Platz für eine neue Langstrecke in FRA. :mad::thbdwn:
 
Zurück
Oben