Neues von Fluggesellschaften

Und jetzt mit denen nach MUC kommen :yeah:
Scheißts mich zam wenns wieder unnötig wird:shut:

möchtest du jetzt eigentlich in jedem posting von dir deine Selbstzweifel über den von dir geschriebenen Text zum Ausdruck bringen? :rolleyes:

Lass einfach diese überflüssigen postings -wie oben zitiert- sein und dann kommst du der Sache näher...;)

Hat schon jemand gepostet dass die Swiss 30 von den Cseries bestellt hat.
(hab allerdings keine sehr vertrauenswürdige Quelle:Wikipedia;))

Im Hinblick auf die Nachrichten der letzten Tage finde ich den zweiten Teil deines Posts äußerst bedenklich!!! :thbdwn:

Entschuldigung...aber lies das Posting bzw. das betreffende Wort nochmal Buchstabe für Buchstabe und warte mit dem obligatorischen moralischem Zeigefinger demnächst etwas länger ;-)

Grüße
27Left

PS: Ich hoffe ich meine das, was du meintest...

Entschuldigung...aber lies das Posting bzw. das betreffende Wort nochmal Buchstabe für Buchstabe und warte mit dem obligatorischen moralischem Zeigefinger demnächst etwas länger ;-)

Grüße
27Left

PS: Ich hoffe ich meine das, was du meintest...
Hast recht. Dann möchte ich micht hiermit entschuldigen, durch den Buchstabendreher den entsprechenden Post so gesetzt zu haben!

[...]
So zieht man sich die Wut der Kunden zu
[...]

"...Amerikanische Bürger haben so ihre Probleme mit der Akzeptanz von Callcentern irgendwo auf der Welt ..."

Nicht nur amerikanische Bürger!!!

Ich hatte die Schnauze von diesen idiotischen Callcentern schon voll als ich das Erste am Telefon hatte und ich boykottiere soweit wie möglich jede Firma, die diese inkompetente Schei... eingeführt hat. :thbdwn:

Leider wurde dies im Laufe der Zeit immer schwieriger, da sich große Firmen dadurch schützen, dass sie alle in etwa gleich schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde dies im Laufe der Zeit immer schwieriger, da sich große Firmen dadurch schützen, dass sie alle in etwa gleich schlecht sind.

sic est! :mad:

Aber wenn man sich abgewimmelt oder weitergeschoben fühlt, hilft oft die Frage nach dem "Supervisor" oder nach der Beschwerde-Nummer ... (muss ja nicht persönlich gegen den Mitarbeiter sein, denn der hat ja oft auch nur seine Anweisungen)

sic est! :mad:

Aber wenn man sich abgewimmelt oder weitergeschoben fühlt, hilft oft die Frage nach dem "Supervisor" oder nach der Beschwerde-Nummer ... (muss ja nicht persönlich gegen den Mitarbeiter sein, denn der hat ja oft auch nur seine Anweisungen)

Joa, nett wenn das Call-Center in Nordafrika liegt und der Supervisor nur auf Französisch parliert...

Zurück
Oben