Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mal wieder versucht wird, eine LH-(Beteiligungs)Gesellschaft am deutschen Markt mit deutschem AOC zu etablieren, aber die LH-Konzerntarifbedingungen zu vermeiden. Das haben wir in den letzten 30 Jahren schon x-mal erlebt. (German Cargo, Südflug, diverse Expansionsideen bei den Regionalpartnern, LH-Italia, Aero Logic)Meinst du, weil XQ zu 50% der LH gehört, man aber DE 2007 (?) abgestoßen hat!?
Merkwürdig finde ich, daß das gesamte Forum bislang an #1593 (s.o.) vorbeigegangen ist, während wir heute (abermals) im Begriff stehen, die Symptome der Schwindsucht zu beklagen, ohne nach der Ursache zu sehen.
Beste Grüße,
M.
Vielleicht sollte man aber auch in Erwägung ziehen, daß die Zeit gekommen sein könnte, die immer wohlmeinenden Einsparer ein wenig effizienter bei ihrer Arbeit zu stören?
http://www.aviationweek.com/aw/gene...U Raises Concern Over German Safety Regulator
According to its commercial manager, Chompoo Kongkate, Sunny Airways will start charter operations to Japan and Germany using a B767-200ER to be delivered next month.
It will eventually source a second aircraft. She said the airline will consider scheduled service only when charters services are profitable and stable.