Qatar Airways ab 01.11. neu nach Bengasi
http://www.qatarairways.com/global/en/press-release.page?pr_id=pressrelease_pressrelease_20111024b
http://www.qatarairways.com/global/en/press-release.page?pr_id=pressrelease_pressrelease_20111024b
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens: Air Berlin hat jetzt die D-ABMA... Vielleicht wird die aber gleich verkauft (laut skyliner)
Meridiana geht in Italien bei den Abflugorten, auch auf Langstrecke immer mehr in die Breite.
Hier wird wie in vielen anderen europäischen Ländern genau gegensätzlich zur Praxis in Deutschland gehandelt.
Sind wir hier Vorreiter oder in der Steinzeit?
http://airlineroute.net/2011/10/26/ig-mru-w11/
Der Anfang vom Ende??
Naja so schlimm wirds nicht sein man macht ja immernoch Gewinn. Allerdings nicht allzu viel, jedoch weiß man auch nicht, wie das Ergebnis zustande kommt, ob da noch irgendwelche Sondereffekte eine Rolle gespielt haben.
Und inwiefern alle Werte der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden.
EK sagt aber auch, dass sie im Vergleich zum Vorjahreszeitraum höhere Treibstoffkosten von 1 Mrd.$ hatten. Wenn dem so ist, relativiert sich das schlechtere Ergebnis.
http://www.emirates.com/ae/english/about/news/news_detail.aspx?article=737864&offset=0
Der Anfang vom Ende??
War aber auch mal Zeit, was? Das ist doch d e r Beweis, daß EK wie alle anderen unter den hohen TK leidet. Oder?EK sagt aber auch, dass sie im Vergleich zum Vorjahreszeitraum höhere Treibstoffkosten von 1 Mrd.$ hatten.
Ist das einfach eine andere Art Dollar? Wir müßten ja sofort eine Reihe anderer Bilanzen neu rechnen. Der eine hat dann einen Gewinn vor TK, der nächste einen Gewinn vor Leasingraten, der nächste einen Gewinn vor Ticketsteuer, and so on, and so on.Wenn dem so ist, relativiert sich das schlechtere Ergebnis.
http://www.emirates.com/ae/english/about/news/news_detail.aspx?article=737864&offset=0