Neues von Fluggesellschaften

Scheint ja ein voller Erfolg zu sein, die Air Italy ... ich habe unlängst einen A330 in WAW gesehen - steht der nur dort oder ist das ein Lease an LO?
 
Airline mit nicht mal 20 Maschinen, wo die größte knapp 50 Sitze hat. In "Game-Changer" Zeiten kaum noch durchsetztbar. Der Brexit tut sein übriges.
 
Da geht mittlerweile einiges an geplanter Kapazität über den Teich verloren: Primera weg, wow weg, B737 MAX (AC, FI, DY...) weg
 
Mal schaun, wann die 737max wieder fliegt, aber Air Canada, Westjet & Norwegian würden das schon irgendwie ersetzen - freuen tun sich die ACMI Anbieter und die Big 3 JVs, weil denen hilfts am meisten.
 
Der heiße Kandidat für die nächste Insolvenz kommt diesmal nicht aus Europa. Jet hat inzwischen ihre internationalen Flüge eingestellt und fliegt nur noch mit einem Neuntel der Flotte

 
Inzwischen fliegt Jet Airways wohl nur mehr mit 6-7 Jets ... alle internationalen Flüge sind eingestellt (auch weil in AMS eine Maschine an die Kette genommen wurde).
 
Zurück
Oben